Du wirst doch irgendwo ne kleine Kartonkiste haben wo du die Spiele dann auf dem Speicher oder so verstauen kannst? Warte dann mal 20 Jahre ab...
Du wirst doch irgendwo ne kleine Kartonkiste haben wo du die Spiele dann auf dem Speicher oder so verstauen kannst? Warte dann mal 20 Jahre ab...
Seltene/Exklusive Spiele behalte ich. Bezweifle aber dass die Multiplattformspiele großartig im Wert steigern weils diese eben auf vielen Plattformen gibt und durch bessere Versionen (Remaster etc.) oftmals abgelöst werden. Max Payne 3, Bulletstorm etc. wird in 20 Jahren kaum mehr wert sein als heute.
Danke jedenfalls für die Antworten, werds mal mit ebay versuchen.
--
http://info.sonicretro.org/Sonic_Time_Twisted
Nach vielen Jahren ist morgen nun endlich der Release Termin von Sonic Time Twisted.
Das fühlt sich immernoch ein wenig unwirklich an, dass es nun tatsächlich fertig ist. Ich bin jedenfalls froh, mit dran gearbeitet zu haben.![]()
Danke!Freuen uns auf jeden Fall über Feedback
Edit:
It is done!!
Release-Thread + Download
||
V
Soundtrack
Owwaaaa die Musik man:;
Tätdädä Tätdädädüd!!!! Yeah"!!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Aktuell hat Nintendo drei Konsolen / Handhelds, auf denen Zeug im eShop veröffentlicht werden kann. Seit dem Release des Switch kommt es mir aber so vor, dass ihnen das scheinbar scheißegal ist. Mit wenigen Ausnahmen kam nämlich in den letzten Wochen nur Mist raus. Was ist mit der Virtual Console? So viel Potential und sie lassen das Ding auf der Wii U und dem 3DS einschlafen, während auf der Switch in der Richtung noch gar nichts angekündigt ist. Zudem befürchte ich, dass wenn es dann auf der Switch mit der Virtual Console los geht, wieder die ganzen alten Titel geben wird, die schon 100x veröffentlicht wurden.
Das Angebot im Nintendo E-Shop für die Switch ist wirklich noch seeeeeeehr übersichtlich![]()
Übernimmt man eigentlich die Sachen, die man auf dem 3DS und der WiiU gekauft hat (soweit möglich)? Fands auf der WiiU immer sehr nervig, dass man in den Wii Mode wechseln musste. Und technisch hat man ja nen Nintendo Account, aber die Downloads sind (bzw. waren bei der WiiU) trotzdem noch an die Konsole gebunden, oder?
Dazu hat sich Nintendo meines Wissens nach noch nicht geäußert. Man kann zwar seinen Nintendo Account und damit seine "Wallet" verschmelzen, aber was das in Zukunft für die Downloads bedeutet, weiß derzeit noch niemand. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn ich Virtual Console-Titel, die ich bereits auf der Wii U und/oder dem 3DS habe, auch wieder auf die Switch (kostenfrei) downloaden könnte.