Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du wirst doch irgendwo ne kleine Kartonkiste haben wo du die Spiele dann auf dem Speicher oder so verstauen kannst? Warte dann mal 20 Jahre ab...

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Du wirst doch irgendwo ne kleine Kartonkiste haben wo du die Spiele dann auf dem Speicher oder so verstauen kannst? Warte dann mal 20 Jahre ab...
    Seltene/Exklusive Spiele behalte ich. Bezweifle aber dass die Multiplattformspiele großartig im Wert steigern weils diese eben auf vielen Plattformen gibt und durch bessere Versionen (Remaster etc.) oftmals abgelöst werden. Max Payne 3, Bulletstorm etc. wird in 20 Jahren kaum mehr wert sein als heute.

Danke jedenfalls für die Antworten, werds mal mit ebay versuchen.

http://info.sonicretro.org/Sonic_Time_Twisted

Nach vielen Jahren ist morgen nun endlich der Release Termin von Sonic Time Twisted.
    Das fühlt sich immernoch ein wenig unwirklich an, dass es nun tatsächlich fertig ist. Ich bin jedenfalls froh, mit dran gearbeitet zu haben.

Geändert von Dee Liteyears (18.04.2017 um 08:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Nach vielen Jahren ist morgen nun endlich der Release Termin von Sonic Time Twisted.
    Das fühlt sich immernoch ein wenig unwirklich an, dass es nun tatsächlich fertig ist. Ich bin jedenfalls froh, mit dran gearbeitet zu haben.
    Sieht verdammt gut aus und gefällt mir. Zum Glück ist Sega nicht so ein beschissener Verein wie Nintendo, wenn es um Fan-Games ihrer Maskottchen geht.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Sieht gut aus

Zitat Zitat
    Zum Glück ist Sega nicht so ein beschissener Verein wie Nintendo, wenn es um Fan-Games ihrer Maskottchen geht
    ja verstehe ich auch nicht, warum die das nicht einfach einkauft haben damals AM2R oder Uranium. Die Qualität wäre ja dagewesen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    ja verstehe ich auch nicht, warum die das nicht einfach einkauft haben damals AM2R oder Uranium. Die Qualität wäre ja dagewesen.
    Hab sogar gehört, dass sie das wollten, aber Sakamoto, Designer von Other M, hat sich quergestellt. Kann ihn auch irgendwie verstehen, ist schliesslich peinlich wenn ein freeware Ding besser ist als alle Metroid Spiele an denen er in den letzten Jahren mitgearbeitet hat.

Danke! Freuen uns auf jeden Fall über Feedback
    Edit:
    It is done!!

Release-Thread + Download
    ||
    V

Soundtrack

Geändert von Dee Liteyears (18.04.2017 um 19:32 Uhr)

Owwaaaa die Musik man:;

Tätdädä Tätdädädüd!!!! Yeah"!!

stars_admin
    Aktuell hat Nintendo drei Konsolen / Handhelds, auf denen Zeug im eShop veröffentlicht werden kann. Seit dem Release des Switch kommt es mir aber so vor, dass ihnen das scheinbar scheißegal ist. Mit wenigen Ausnahmen kam nämlich in den letzten Wochen nur Mist raus. Was ist mit der Virtual Console? So viel Potential und sie lassen das Ding auf der Wii U und dem 3DS einschlafen, während auf der Switch in der Richtung noch gar nichts angekündigt ist. Zudem befürchte ich, dass wenn es dann auf der Switch mit der Virtual Console los geht, wieder die ganzen alten Titel geben wird, die schon 100x veröffentlicht wurden.

Das Angebot im Nintendo E-Shop für die Switch ist wirklich noch seeeeeeehr übersichtlich

stars_admin
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Das Angebot im Nintendo E-Shop für die Switch ist wirklich noch seeeeeeehr übersichtlich
    Der ganze eShop auf der Switch gehört sich überarbeitet. Kein Wunder, dass der Laden die ersten Monate keine "Mitgliedsgebühr" haben will, denn das wäre mehr als nur eine Frechheit.

Übernimmt man eigentlich die Sachen, die man auf dem 3DS und der WiiU gekauft hat (soweit möglich)? Fands auf der WiiU immer sehr nervig, dass man in den Wii Mode wechseln musste. Und technisch hat man ja nen Nintendo Account, aber die Downloads sind (bzw. waren bei der WiiU) trotzdem noch an die Konsole gebunden, oder?

stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Übernimmt man eigentlich die Sachen, die man auf dem 3DS und der WiiU gekauft hat (soweit möglich)?
    Dazu hat sich Nintendo meines Wissens nach noch nicht geäußert. Man kann zwar seinen Nintendo Account und damit seine "Wallet" verschmelzen, aber was das in Zukunft für die Downloads bedeutet, weiß derzeit noch niemand. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn ich Virtual Console-Titel, die ich bereits auf der Wii U und/oder dem 3DS habe, auch wieder auf die Switch (kostenfrei) downloaden könnte.