Weiss ja nicht wo du schaust, aber die Preise sehen bei mir sehr normal aus und gehen nicht auf die 100 Euro zu.
Weiss ja nicht wo du schaust, aber die Preise sehen bei mir sehr normal aus und gehen nicht auf die 100 Euro zu.
Sorry hab mich vertan, ich meinte natürlich Ebay, zu Amazon bin ich natürlich im Nachhinein gewandert. xd
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (28.03.2017 um 16:19 Uhr)
Das Microsoft die nicht anbietet ist mir klar, ich frage mich nur weshalb die Differenz in den Preisen aufeinmal so hoch ist, da sind ja Anbieter wie mmoga dabei, bei denen vor nicht allzu langer Zeit der übliche Preis vorherrschte.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Irgendwie recht smart. Hab zwar den Vorgänger nicht wirklich lange gespielt, aber abholen tut mich das Universum schon irgendwie. Hmmm... Ne Chance geben?
![]()
Nettes Randdetail zum „Last Call“ Trailer: Regionsspezifisch greift der „Herr“ im Video im Rahmen seiner Geschichte wohl immer auf einen anderen Lieblingimbiss zurück. Ist es hier ein spicy ramen shop, ist es bei den Italiener bspw. eine Pizzeria und bei uns eine Dönerbude.![]()
Ich muss ja gestehen, ich wollte schon immer mal mit der Handsome Collection loslegen, weiß aber nicht, wie lange sich das als Solospiel für Zwischendurch gut trägt. Sonst hätte ich schon längst zugegriffen. Mag den Witz, den Look und das "Diablo mit Waffen"-Ding eigentlich recht gern!
Muss man testen. Ich finde die Reihe solo absolut klasse, vor allem alles nach Teil 1, aber es gibt auch Leute, die sie (vor allem Teil 1) solo eher langweilig fanden. Bei Teil 2 kann ich das dann wirklich null nachvollziehen, aber man sollte schon vorn anfangen. Wem Humor, World Building + Looten&Leveln ausreichen, der wird hier seinen Spaß haben. In Teil 2 kommen noch Story und eine gewisse Emotionalität dazu. Vielleicht einfach mal auf Steam holen und zurückgeben, wenn es nach einer Stunde nicht klickt.
Tales of the Borderlands ist dann ja solo-only.
The Secret World bekommt "dieses Frühjahr" einen kompletten Relaunch als The Secret World: Legends. Kompletter Relaunch im Sinne von:
- Alle Spieler starten von neuem
- Komplett überarbeitetes Kampfsystem
- Komplett F2P, mit Microtransactions (aber die Story, die vorher in Issues verkauft wurde, ist gratis)
- Neue/Verbesserte Grafik/Models/Shader/etc
- Überarbeitete Starting Experience
https://secretworldlegends.com/
@Cipo: Dank dir.Teil 1 hatte ich seinerzeit mal kurz angespielt, aber schnell wieder aus den Augen verloren. Und wenn Teil 2 eh klar das bessere Ding zu sein scheint und ich sowieso mal etwas abseits von bierernsten, Geschichts-getriebenen Klamotten mit klassischer State-of-the-Art-Optik brauch und Tales from the Borderlands hier auch schon rumliegt (weil es ja eins von ttgs besten Arbeiten sein soll) ist es wohl nicht verkehrt, mal loszulegen. Für die Zerstreuung immer Frühling/Sommer wohl gar nicht mal so verkehrt.
@ Sölf soweit ich das aber verstanden habe bleibt the secret world immer noch am laufen :d es ist nur eine reincarnation die gleichzeitig existiert.
Wie La Cipolla schon gesagt hat, sind die Spiele problemlos solo spielbar und machen auch so verdammt viel Spaß (und es klaut dir keiner den Loot, wie es Lux früher bei uns auf der Xbox360 immer gemacht hat). Die Hauptkampagne ist bei Teil 1 problemlos alleine machbar, wobei die vier DLCs dann richtig hart werden bzw. bei manchen Sachen ein zweiter Spieler nicht schlecht wäre (ich denke noch heute an Crawmerax, den ich bis heute auf der PS3 nicht besiegt habe, da mir ein Partner fehlt). Das Pre-Sequel auf der Handsome Collection ist zwar auch gut, hat aber bei mir nicht so sehr gezündet, wie es Borderlands 2 getan hat. Sieh man von Terramorphous the Invincible ab, ist Teil 2 inkl. der DLCs problemlos alleine machbar, insofern man nicht auf den zweiten Playthrough wechselt (da ist die Hauptkampagne schaffbar, aber die Raid-Bosse sind alleine unschaffbar).
Was glaubt ihr wird Scorpio?Zitat
Eine neue Xbox oder ein Hardware upgrade.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Von den erwarteten Specs her die eine mehrleistung von über 300% im vergleich zur One deuten, kann man beim besten willen nichtmehr von einem upgrade sprechen.
Wobei auch einige Firstparty entwickler schon im Bezug zur Scorpio die Wörter gebrauchten das es sich mehr um eine neue Gen handelt die halt 100% abwärtskompatibel ist und in absehbarer zeit keine exculsiv titel bekommt.
Geändert von Fallout (04.04.2017 um 19:00 Uhr)
Hahah lol. Aber echt. 300% ??
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja, rechne Selbst,
Xone derzeit 1,3TF Grafikleistung.
Scorpio wurde mit 6TF beworben.
Ist ja schon von der Grafikleistung her mal mehr als das 4fache, rein auf dem Papier.
Xone 8 GB DDR3-2133-Arbeitsspeicher mit 68,3 GB/s Bandbreite
Scorpio 12GB DDR5 (vermutlich) mit 320GB/s Bandbreite
Vom Rest weist man ja noch nicht soviel. Aber wohl heute mittag.
Ich gehe jetzt auch mal davon aus das sie ebenfalls die CPU aufgebohrt haben. Ja ich Träume sogar von einer Elite Version mit 500GB SSD![]()
Geändert von Fallout (06.04.2017 um 06:17 Uhr)
DDR5 ? Der Standard kam vor ein paar Tagen raus, die ersten CPUs die das unterstützen werden wohl vor 2020 nicht erscheinen. Ich mag Fantasy, Fallout, aber stell dich einfach drauf ein, dass Scorpio nicht ein 2000€ Gaming PC equivalent sein wird, der 400€ kosten wird. Und wohl auch wie die PS4 Pro, eine rechte starke GPU mit ner schwächelnden CPU kombiniert.