Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    It's Mega Time!

Mega Man 2017 Leak.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:

Haha das stimmt aber echt. Dieses Megatime ding kann doch nur eine schlechte Fananimation sein oder o_0

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:

Der song ist bis heute aber genial... Denn hatte ich mir sogar mal auf kassette überspielt ^^

Weiß jemand vielleicht warum X-Box Geld auf Amazon plötzlich bis zu 100€ kostet, was ist denn da los führt Microsoft etwa schon wieder irgendwas niederträchtiges im Schilde?

Weiss ja nicht wo du schaust, aber die Preise sehen bei mir sehr normal aus und gehen nicht auf die 100 Euro zu.

Sorry hab mich vertan, ich meinte natürlich Ebay, zu Amazon bin ich natürlich im Nachhinein gewandert. xd

Geändert von Klunky (28.03.2017 um 15:19 Uhr)

Das Microsoft die nicht anbietet ist mir klar, ich frage mich nur weshalb die Differenz in den Preisen aufeinmal so hoch ist, da sind ja Anbieter wie mmoga dabei, bei denen vor nicht allzu langer Zeit der übliche Preis vorherrschte.

Irgendwie recht smart. Hab zwar den Vorgänger nicht wirklich lange gespielt, aber abholen tut mich das Universum schon irgendwie. Hmmm... Ne Chance geben?

stars_admin
    Ich warte lieber auf Borderlands 3.

Nettes Randdetail zum „Last Call“ Trailer: Regionsspezifisch greift der „Herr“ im Video im Rahmen seiner Geschichte wohl immer auf einen anderen Lieblingimbiss zurück. Ist es hier ein spicy ramen shop, ist es bei den Italiener bspw. eine Pizzeria und bei uns eine Dönerbude.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber auf Borderlands 3.
    Ich muss ja gestehen, ich wollte schon immer mal mit der Handsome Collection loslegen, weiß aber nicht, wie lange sich das als Solospiel für Zwischendurch gut trägt. Sonst hätte ich schon längst zugegriffen. Mag den Witz, den Look und das "Diablo mit Waffen"-Ding eigentlich recht gern!

Muss man testen. Ich finde die Reihe solo absolut klasse, vor allem alles nach Teil 1, aber es gibt auch Leute, die sie (vor allem Teil 1) solo eher langweilig fanden. Bei Teil 2 kann ich das dann wirklich null nachvollziehen, aber man sollte schon vorn anfangen. Wem Humor, World Building + Looten&Leveln ausreichen, der wird hier seinen Spaß haben. In Teil 2 kommen noch Story und eine gewisse Emotionalität dazu. Vielleicht einfach mal auf Steam holen und zurückgeben, wenn es nach einer Stunde nicht klickt.

Tales of the Borderlands ist dann ja solo-only.

stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gestehen, ich wollte schon immer mal mit der Handsome Collection loslegen, weiß aber nicht, wie lange sich das als Solospiel für Zwischendurch gut trägt. Sonst hätte ich schon längst zugegriffen. Mag den Witz, den Look und das "Diablo mit Waffen"-Ding eigentlich recht gern!
    Wie La Cipolla schon gesagt hat, sind die Spiele problemlos solo spielbar und machen auch so verdammt viel Spaß (und es klaut dir keiner den Loot, wie es Lux früher bei uns auf der Xbox360 immer gemacht hat ). Die Hauptkampagne ist bei Teil 1 problemlos alleine machbar, wobei die vier DLCs dann richtig hart werden bzw. bei manchen Sachen ein zweiter Spieler nicht schlecht wäre (ich denke noch heute an Crawmerax, den ich bis heute auf der PS3 nicht besiegt habe, da mir ein Partner fehlt). Das Pre-Sequel auf der Handsome Collection ist zwar auch gut, hat aber bei mir nicht so sehr gezündet, wie es Borderlands 2 getan hat. Sieh man von Terramorphous the Invincible ab, ist Teil 2 inkl. der DLCs problemlos alleine machbar, insofern man nicht auf den zweiten Playthrough wechselt (da ist die Hauptkampagne schaffbar, aber die Raid-Bosse sind alleine unschaffbar).