Ich quäle mich seit einigen Tagen mit For Honor herum und bin so derbe enttäuscht.

An sich macht das Spiel Spaß. Das Kampfsystem hat so derbe breite, kräftige Schultern, dass selbst ein Mister Universe neidisch wird.
Aber meine Güte warum fickt Ubisoft jedes einzelne seiner Spiele immer und immer wieder so derbe in den Arsch?

Laut uPlay habe ich nun schon 26 Stunden gespielt. Da ich ca. 5 Stunden für die SP Kampagne gebraucht habe, sind davon also 21 Stunden im MP verbracht worden.
In all dieser Zeit habe ich exakt zwei PvP Matches spielen können.

For Honor hat keine Dedicated Server und auch kein übliches P2P Netzwerk in dem ein Spieler die Session hostet. Anstelle dessen ist jeder Spieler ein Host und jeder PC führt seine eigene Simulation durch. Die Rechner verbinden sich um alles schön ordentlich zu halten zu einem dicken Server Cluster. Leute mit gümmeligen PC oder gümmeligen Dorf Internet verursachen also die üblich gewohnten Probleme. Das schlimmste ist jedoch, wenn jemand das Spiel leaved. Das passiert häufig. Sehr häufig. Und jedes einzelne verfluchte Mal muss dieses behinderte P2P Cluster seine Leistung neu berechnen und bei jeder Berechnung besteht die Chance, dass die Session einfach verloren geht.

Danke Ubisoft, für dieses verkorkste Stück Scheiße .
For Honor ist mit diesen Problemen aktuell nur eines und zwar For die Tonne.