Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau. Außerdem hat Sega die Domains Shen Mue 1,2 HD registrieren lassen. War ne News von letzter Woche.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Genau. Außerdem hat Sega die Domains Shen Mue 1,2 HD registrieren lassen. War ne News von letzter Woche.
    Oh bitte mit PC-Port

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Oh bitte mit PC-Port
    Es klingt mega unwahrscheinlich, aber man darf ja hoffen.

Shenmue 3 für den PC war mehr als ich zu hoffen gewagt habe, also würde es eigentlich passen, dem auch noch die HD-Versionen der ersten beiden Teile an die Seite zu stellen. Da halte ich Hoffnung sogar für gar nicht so unwahrscheinlich :3

Vorallem hat Sega mittlerweile ne ziemlich gute Bilanz dabei, Sachen auch auffen Rechner zu bringen. Die Qualität der Ports ist da wiederum nochma ne ganz andere Sache. Shenmue 1 und 2 haben noch immer verdammt schnieke Texturen, wenn die damit nen SADX abziehen.., Da bitte eher ala Valkyria Remaster

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Vorallem hat Sega mittlerweile ne ziemlich gute Bilanz dabei, Sachen auch auffen Rechner zu bringen. Die Qualität der Ports ist da wiederum nochma ne ganz andere Sache. Shenmue 1 und 2 haben noch immer verdammt schnieke Texturen, wenn die damit nen SADX abziehen.., Da bitte eher ala Valkyria Remaster
    Naja, der letzte PC Port ist auch schon mehr als ein Jahr her. Natürlich hat Sega ein paar westliche Studios die für den PC entwickeln (mit den Fußball Managern sogar exklusiv), aber Sega Japan scheint die Plattform nicht mehr so wirklich zu interessieren. Vielleicht haben die sich erwartet mit Geld überschüttet zu werden, ohne Marketing oder sonstwas.

Relaunch von RPG²square

Es ist soweit Freunde!

Zitat Zitat von RPG² Beitrag anzeigen
    Nach etwas mehr drei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit, dass wir nun den Relaunch von RPGSquare bekannt geben können. Viele Hände haben daran mitgewirkt diesen Neustart der Seite möglich zu machen und wir haben die vielen Mitarbeiter, die fleißig an Beratungen und der Portierung mitgewirkt haben, entsprechend auch mit einer Danksagung auf der neuen und frisch aufgesetzten Seite gewürdigt. Da die Seite an sich aber angesprochen ist, will ich hier Whiz-zarD noch einmal hervorheben, der die technische Umsetzung für uns möglich gemacht hat.
    Anlässlich des Relaunches, der jetzt auch schon die letzten Monate hier durch den Raum schwebte, stellen sich bei dem ein oder anderen sicher gewisse Fragen. Ich will versuchen an dieser Stelle einigen davon vorzugreifen.

Na super. Resident Evil 7 gibt es hier schon seit letzter Woche im Real, Müller UND Saturn, aber alle weigern sich, mir Yakuza Zero einen Tag vor Release rauszugeben.

Yakuua-0: Ein Spiel, das es als das normalste der Welt darstellt, ein paar Betrunkene zu verkloppen, um sie auszunüchtern. Gefällt mir!