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Thema: KOTT #19 - All talk, no games

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  1. #40
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Naja... bei dem neuen Starfox ist die steuerung Scheiße, die Level sind scheiße und das Spiel sieht auch nicht wirklich hübsch aus... und die neuen Bosse sind auch nicht das wahre :/ Da hat man als Fan einfach "mehr" oder eher "besseres" erwartet.
    Ich stimme zu das ein großer Teil der Level "scheisse" ist wo es sich mehr um Bonusmissionen und nicht wirkliche Alternativrouten handelt, was mein größtes Problem mit dem Spiel ist. Keine Route ist gleich lang und es gibt eine, die deckt so ziemlich jedes Hauptlevel ab. (bis auf eines) Der Rest sind so kleine Mini-Missionen die zum größten Teil dagewesenes Recyclen, wären das alles noch mal genau so große Level und wäre die Routenaufteilung besser, dann wäre das Spiel wirklich eine absolute Bombe gewesen.
    Die eigentlichen Level lassen aber nichts an Qualität im Leveldesign und gerade in den Bossfights einbüßen, gerade Andross Bossfight war doch noch nie so gut gewesen.

    Und das mit der Steuerung ist so ne Sache entweder man kann's und zieht dann den Nutzen aus den zahlreichen Vorteilen gegenüber den Vorgängern oder man sucked einfach und ist nicht gewollt die Steuerung zu erlernen, aber schlecht ist sie keineswegs. Willst du auch auf Gegner schießen die um dich herum und nicht immer direkt vor dir stehen? Geht nicht in den Vorgängern! Willst du du Gegner anvisieren und um sie herumfliegen im All-Range Mode? Geht nicht in den Vorgängern! Willst du auf Feinde schießen die direkt unter dir dich attackieren... du weißt schon. Dazu die Transformationen und verschiedenen Vehikeltypen die man teilweise im Level wechselt, das haste in keinem Prequel. Diese Vehikel zu meistern ist Teil des Spielprinzips.
    Das ist eben anders und das ist so ziemlich das mutigste was man tun kann, Steuerungen zu etablieren die sich von der typischen Gewohnheit abheben, aber trotzdem neue Möglichkeiten und Vorteile eröffnen. Aber wie gesagt Gamer hassen Veränderungen und lassen sich dadurch nur schwer von Vorteilen dieser überzeugen.

    Mich nervts dass ständig irgendwelche Honks glauben (niemand im Forum gemeint) bei Star Fox Zero handelt es sich um ein Manifest um Platinum Games Qualitäten anzuzweifeln. Wo die wenigsten das Spiel selbst gespielt haben und irgendwelchen fadenscheinigen Berufs-Reviewern trauen, die nichts anderes machen, als Spiele am Tag jobbedingt so schnell wie möglich abzuarbeiten. Solche Spiele haben heutzutage automatisch bei einem Metacritic Score verloren, weswegen auch nur noch selten sowas erscheint.

    Geändert von Klunky (11.01.2017 um 20:28 Uhr)

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