-
Drachentöter
Allso, ich finds auch persönlich schade das Scalebound nicht mehr erscheint. Aber ich muss sagen,das spiel machte für mich immer den eindruck als würde es nicht gescheit auf der One laufen. Sprich das Platium Games probleme hat mit der doch etwas geringen leistung der One. So ganz überrascht mich das nämlich nicht, das spiel machte in allen trailern immer einen sehr instabielen eindruck.
Bei crackdown 3 sehe ich da auch änliche Probleme, denn die haben sich für den Multiplayer doch ganz schön was vorgenommen was so ziemlich einzigartig ist und für mich schon immer sehr utopisch klang das wirklich so umzusetzen, das eine ganze grossstadt in echtzeit zerstört werden kann und die gebäude dann noch halbwegs physikalich korrekt einstürzen wärend 32 spieler sich auf dem schlachtfeld tummeln. Das sollte ja die "Cloud" richten und eine mindestens 6mbt leitung solle für das spiel pflicht sein.
Bin mal gespannt was das noch wird, entweder die haben für die Scorpio noch ein paar gute asse im ärmel oder es wird ein schlechtes jahr für MS...