Zitat Zitat
und dafür erscheint dann selbst nach 10 Jahren noch ein The Last Guardian was alle Erwartungen übertrifft
Es gibt da wohl Insider-Version, die ich nicht kenne.

Zitat Zitat
Ausgerechnet jetzt mit Microsoft, die eben vorher bereits wenig Geduld gezeigt haben und bei kleinsten Problemen mit der Resonanz bei Spielen von Studios den Stecker ziehen
Ich muss Klunky da zustimmen. Ich hab auch auf GameStar.de nen Kommentar der Marke gelesen: vielleicht entsprach Scalebound nicht Microsofts Qualitätsvorstellungen und musste mich unwillkürlich fragen: Welche Qualitätsvorstellungen, bitte? Wenn Microsoft gerade eines in der Vergangenheit immer wieder war, dann verflucht unzuverlässig, was ihre Gaming-Strategie anging. Kann mir also vorstellen, dass das Spiel einfach wieder irgendeiner vermeintlich strategischen Marktentscheidung dran gegeben wurde. Was gut in die sonstige Publisher- oder auch Entwickler-Tätigkeit von Microsoft passt, nämlich eigentlich keine konsistente und vor allem langfristige Gaming-Strategie zu besitzen. Dafür ist der Konzern eben einfach viel zu wenig Publisher insgesamt.