Seite 76 von 162 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Kennt jemand zufällig ein (Online) Card Game das nicht pay-to-win ist und wo quasi jeder Spieler die selben Chancen in Bezug auf Karten etc. hat? Also kein Magic oder Hearthstone.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig ein (Online) Card Game das nicht pay-to-win ist und wo quasi jeder Spieler die selben Chancen in Bezug auf Karten etc. hat? Also kein Magic oder Hearthstone.
    Genau so gut könntest du auch fragen, ob hier jemand schon mal ein Einhorn in freier Wildbahn entdeckt hat.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Genau so gut könntest du auch fragen, ob hier jemand schon mal ein Einhorn in freier Wildbahn entdeckt hat.
    Dann aber per PN, da zu sehr OT

Ich denke, du solltest nach normalen Online-Kartenspielen, nicht nach Collectible Card Games suchen - bei denen ist der Sammelfaktor in Verbindung mit dem "Machtzuwachs" ja der größte Reiz. Wenn du den rausnimmst, hast du ein ganz anderes Genre. An normalen Online-Kartenspielen dürfte es aber mehr als genug geben, angefangen bei 2311 Varianten von Online-Poker. Einen guten, komplexen Vertreter kann ich dir aber nicht nennen, weil ich sowas ohne den Sammelfaktor nicht spielen wollen würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Versuch mal Eternal. Gibt es gratis auf Steam!

Blöde Frage, aber wie erkenne ich ein resealed 3DS-Spiel? Ich bin der festen Überzeugung, dass die Folie ein Aufreißband mit Nintendo-Logo haben müsste, aber hat das wirklich jedes Spiel, oder gibt es da Ausnahmen? Ich habe heute was in der Post gehabt, bei dem ich irgendwie ein komisches Gefühl habe:

Kann da einer was zu sagen?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann da einer was zu sagen?
    Eventuell bin ich auch dem ein oder anderen resealten 3DS-Spiel erlegen, aber bei mir haben "nur" die reinen Nintendotitelchen die typische Nintendo-Aufriss-Banderole (wenn ich jetzt mal eben drüber schau). Shin Megami Tensei IV Apocalypse (also ganz frisch, zu Release und eben auch von Atlus) hatte auch in der deutschen Version die etwas stümperhafte Plastikfolie drumherhum. Sogar ohne Faltkonturen und Abrissstreifen wie bei dir, einfach nur drüber geschrumpft (wenn ich das jetzt richtig deute). Würde mich aber wundern, wenn gerade der Dealer es neu verpackt hätte, weil groß und neu!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eventuell bin ich auch dem ein oder anderen resealten 3DS-Spiel erlegen, aber bei mir haben "nur" die reinen Nintendotitelchen die typische Nintendo-Aufriss-Banderole (wenn ich jetzt mal eben drüber schau).
    Das ist eine gute Idee, aber ein Blick rüber zu eBay lässt mich auch daran zweifeln: Monster Hunter 4 und Bravely Second haben beide den Nintendo-Schriftzug auf der Folie.

Das ist eine gute Idee, aber ein Blick rüber zu eBay lässt mich auch daran zweifeln: Monster Hunter 4 und Bravely Second haben beide den Nintendo-Schriftzug auf der Folie.
    Apocalypse (ohne Banderole) hat in meinem Fall z.B. beim CE-Zeichnen keine Nintendo Adresse sondern die von Deep Silver / Koch Media in Österreich. Die mit Nintendo-Banderole haben da immer die Adresse von Nintendo in Frankfurt. Siehe auch deine zwei Beispiel oder bei mir bspw. noch Dragon Quest VII (Gerade noch entdeckt... was nicht man so alles in der Schublade der Schande findet ^^). Aber wie gesagt, alles gefährliches Halbwissen ohne fancy Internetlink zum gegenchecken.

stars5
    Es geht mich ja nichts an, aber wieso stört dich das so?

stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spiel aufmachen, Cartridge raus, Raubkopie rein, wieder verschließen. Profit.
    Fair enough. Ich hab angenommen, er hat es von einem vertrauenswürdigen Händler gekauft.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Fair enough. Ich hab angenommen, er hat es von einem vertrauenswürdigen Händler gekauft.
    Das Spiel stammt wohl aus einer Geschäftsauflösung, so wie ich die Internetseite des Verkäufers verstehe. Habe das Ding über eBay gekauft, der Kerl scheint wohl auch ein verifizierter Händler mit eBay-Garantie zu sein. Dem Spiel lag sogar eine Rechnung bei, daher gehe ich mal nicht von kommerziellen Raubkopien im großen Stil aus, aber seltsam finde ich das trotzdem. Die Packung ist auch so leicht wie keine andere 3DS-Hülle mit Spiel drin. Ich traue mich irgendwie nicht, das aufzumachen.

Das hier war übrigens das Angebot (Preisvorschlag von 31,50 Euro) und das hier ist wohl die extrem aufwändig gestaltete Internetpräsenz. Da hier Sachen aus Insolvenzen und Ähnlichem verkauft werden, denke ich, dass ich das Ding für den Preis bekommen habe, weil der sich mit solchen Sachen vielleicht nicht auskennt. So günstig hätte ich das woanders nämlich sicher nicht bekommen. Das Spiel ist wirklich noch ziemlich teuer.

|Edit: Habe mal auf meine noch eingeschweißten Wii U-Spiele geschaut. Paper Mario, FAST Racing Neo und Mario / Luigi U haben einen Nintendo-Schriftzug, Shovel Knight hat auch nur den "Roten Grünen Punkt", kommt aber aus England. Ich habe echt keine Ahnung, nach welchem Muster diese Banderolen verteilt werden.

Geändert von Lux (04.01.2017 um 19:40 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich mir andere ungeöffnete dt. Exemplare davon auf ebay anschaue, ist keines davon mit Nintendo-Dingens verschweißt (nicht mal die UK-Version).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir andere ungeöffnete dt. Exemplare davon auf ebay anschaue, ist keines davon mit Nintendo-Dingens verschweißt (nicht mal die UK-Version).
    Hast vollkommen recht. Wahrscheinlich hat mich nur das Gewicht der Hülle so verunsichert, aber da sind wohl einfach Löcher auf der Innenseite - um Plastik zu sparen. Vermutlich sitzt mir der Schock von vor fast zehn Jahren (huh.) noch immer in den Knochen. Immerhin war die Packung zu leicht.

stars_admin
    Hast vollkommen recht. Wahrscheinlich hat mich nur das Gewicht der Hülle so verunsichert, aber da sind wohl einfach Löcher auf der Innenseite - um Plastik zu sparen. Vermutlich sitzt mir der Schock von vor fast zehn Jahren (huh.) noch immer in den Knochen. Immerhin war die Packung zu leicht.
    Ich kann deine Unsicherheit verstehen, aber da heute kaum noch ein Spiel eine Anleitung hat und wie du sagst zum Teil auch Löcher im Plastik sind, kann man sich da nicht mehr auf das Gewicht verlassen.
    Dass du dich echt noch an den alten Post von damals erinnerst...

Hallo Leute, ich habe mir überlegt, wieder mit Streaming anzufangen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, was ich streamen soll.

Deswegen habe ich hier eine Umfrage erstellt, mit der ihr mir ganz easy sagen könnt, was ihr von den Möglichkeiten ganz gerne sehen wollt. Einfach die meisten Sachen per Dropdown Menü auswählen und fertig.

Hier gehts zur Umfrage :
    https://goo.gl/forms/W9HXuAvJdNQtdOO63

Für diejenigen, die ihn noch nicht haben, der Link zu meinen Twitchkanal:
    https://www.twitch.tv/hiro_soft

stars_admin
    Scalebound wurde gecancelt.

Fable tot, Scalebound tot, die beweisen grad kein Händchen für Exklusivtitel.

Und dann die Aussage dazu, dass sie sich mehr auf Titel wie Halo Wars 2, Crackdown 3 oder State of Decay 2 konzentrieren wollen. Wen bitte interessieren diese Spiele Micro$oft?

State of Decay II könnte cool werden und bei Halo Wars bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass das kein Schrott wird so wie der erste Teil. Aber Scalebound einstellen? Ich glaube die irrlichternde Spielpolitik von MS ist wieder da, gerade wenn man dachte, dass sie endlich die Kurve gekriegt haben