Ergebnis 1 bis 20 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich spiele es auf der Playstation 4. Bis jetzt habe ich mit zwei oder drei Leuten gespielt.
    Auch wenn die Punkte für Sterne in jedem Level auf die Anzahl der Spieler "angepasst" werden, muss ich sagen, dass es oftmals mit weniger Spielern (zwei) leichter ist als mit mehreren. Ganz nach dem Motto "viele Köche verderben den Brei".
    Ist aber auch ein wenig Level abhängig. Alleine zu spielen ist eher nichts für mich, da man immer zwischen zwei Figuren hin und her wechseln muss.

  2. #2
    Hm, Super Mario Run (Apropos, sollte das nicht mal Mario Go heißen? O_o) will ab Welt 1-4 Geld (9,99€), damit man den Rest der Welten kriegt. Kein schlechter Preis, aber nee, dafür ist es dann doch nicht mein Genre. Spielt sich aber gut!

    Edit: Dafür ist Plants vs. Zombies Heroes viel, viel besser als es irgendein Recht hat zu sein. Lässt Hearthstone für mich locker hinter sich.

  3. #3
    Ich werde mir dieses volle 9,99 Euro-Super Mario Run nicht holen. Hab's in der U-Bahn getestet und bin mittendrin aus dem Spiel geflogen. Da ich sehr viel Bahn, Bus und U-Bahn fahre lass ich's!

  4. #4
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich werde mir dieses volle 9,99 Euro-Super Mario Run nicht holen. Hab's in der U-Bahn getestet und bin mittendrin aus dem Spiel geflogen. Da ich sehr viel Bahn, Bus und U-Bahn fahre lass ich's!
    Ich nehme mal an, dir ist das Internet weggebrochen oder so? Das ist das blöde mit sehr vielen Handyspielen, die meisten brauchen konstant Internet. Und bei unserem Netz im ÖPNV... <_<

    Hatte es btw mal angetestet, aber mich reizt es nicht sonderlich. Aber ich bin auch einer dieser Banausen, die mit Mario generell nichts anfangen können :P

  5. #5
    Kennt jemand zufällig ein (Online) Card Game das nicht pay-to-win ist und wo quasi jeder Spieler die selben Chancen in Bezug auf Karten etc. hat? Also kein Magic oder Hearthstone.

  6. #6
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig ein (Online) Card Game das nicht pay-to-win ist und wo quasi jeder Spieler die selben Chancen in Bezug auf Karten etc. hat? Also kein Magic oder Hearthstone.
    Genau so gut könntest du auch fragen, ob hier jemand schon mal ein Einhorn in freier Wildbahn entdeckt hat.

  7. #7
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Genau so gut könntest du auch fragen, ob hier jemand schon mal ein Einhorn in freier Wildbahn entdeckt hat.
    Dann aber per PN, da zu sehr OT

  8. #8
    Ich denke, du solltest nach normalen Online-Kartenspielen, nicht nach Collectible Card Games suchen - bei denen ist der Sammelfaktor in Verbindung mit dem "Machtzuwachs" ja der größte Reiz. Wenn du den rausnimmst, hast du ein ganz anderes Genre. An normalen Online-Kartenspielen dürfte es aber mehr als genug geben, angefangen bei 2311 Varianten von Online-Poker. Einen guten, komplexen Vertreter kann ich dir aber nicht nennen, weil ich sowas ohne den Sammelfaktor nicht spielen wollen würde.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Versuch mal Eternal. Gibt es gratis auf Steam!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •