Das ist eigentlich eine super Chance für irgendeinen Investor X, ein neues Unternehmen zu gründen und gleich super Leute an Bord zu haben.
Das ist hoch interessant, wie viele Devs, die es drauf haben, ihren Laden verlassen haben. Bei SE einige. Kojima, Inafune. Dann die Jungs hier.
Er arbeitet seit nem Jahr an einem Ps4 Indie-Game namens Solitude und er ist auch als Musiker Vector Lovers (hör ich seit 10,11,12 Jahren) bekannt. SuperTyp.
Das Game wird der Hit. Hoffe ich für ihn.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich habe soeben herausgefunden, dass ich von der 3ds Trilogie ACE attorney bisher nur Teil 1 gespielt habe - dabei hatte ich mich damals schon gewundert warum das so kurz war für 3 Titel
Aber so habe ich nun noch ein paar nette Fälle zu lösen
Ich habe soeben herausgefunden, dass ich von der 3ds Trilogie ACE attorney bisher nur Teil 1 gespielt habe - dabei hatte ich mich damals schon gewundert warum das so kurz war für 3 Titel
Aber so habe ich nun noch ein paar nette Fälle zu lösen
Ich bin nicht überzeugt. Links Awakening ist so mein persönlicher Zelda-Liebling aber wenn ich sehe wie schrecklich kulissenhaft das Weltdesign an manchen stellen im Trailer ausschaut, bin ich mir nicht so sicher. Vor allem diese Fototapeten bei 1:27 und 1:32 die als Welt- oder Abschnittsbegrenzung einfach fürchterlich aussehen. Die N64-Grafik hat sicher ihre Limits, aber Weltgrenzen wusste schon OoT besser zu kaschieren als so.
Hier Möwendorf nochmal in umfangreicher;
Das hat halt a) einerseits mit Möwendorf an sich nicht mehr viel zu tun, man hat das Gefühl durch eine enge verwinkelte Burg zu laufen und b) ist nicht mal dieses städtischere Design wirklich gut gelungen, es sieht einfach too much und zu billig aus. Dabei wäre die Abgrenzung mittels Bäumen, wie im Original absolut funktional gewesen. Hat in Kokiri Village ja auch funktioniert in OoT.
Bleibt zu hoffen, ein 3D (Fan)Remake von Links Awakening würde ich schon hart feiern. Allerdings bin ich wenig optimistisch, dass sich an des designtechnischen grundausrichtung, wie Möwendorf aufgebaut werden soll und womöglich auch andere Stellen, viel ändern wird, wenn das schon soweit fortgeschritten ist, dass er das bereits explizit vorzeigt.
Nachdem ich mich gestern abend noch über den mangelnden PC-Support der deutschen Sleeping Dogs Version aufgeregt habe, trudelt bei GameStar die Meldung ein, dass deren Entwickler wohl dicht macht. Tja.
So aber jetzt zu halbinteressanten Neuigkeiten:
Red Dead Redemption 2 confirmed. Das Spiel soll 2017 erscheinen. Aber ratet Mal. Es ist wieder keine PC-Portierung geplant. Ich hoffe Rockstar verreckt in der Wüstensonne und wird von tollwütigen Geiern in blutige Stücke gehackt.
Sicher GTA5 kam ja mit Verspätung auch noch, aber auf Red Dead Redemption haben wir seinerzeit vergebens gewartet, also mache ich mir da keine allzu großen Hoffnungen. Aber keine Sorge. Da ist auch eine Petition für eine PC-Version, wobei nicht zu erwarten steht, dass Rockstar das überhaupt irgendwie ernstnehmen wird. Aber hey. Interesse zeigen ist immer gut.
Vor ein paar Jahren ist aber auch noch eine ganz andere Zeit gewesen, was das angeht. Erwarte eher einen HD-Port von Teil 1 oder sowas und dann Teil 2 hinterher.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Hieß es nicht dass der Code von RDD so furchtbar ist, dass man den nie für PC hätte nutzen können? Also im Sinne , dass es besser gewesen wäre das ganze Spiel von grundauf neu zu machen.
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Vor ein paar Jahren ist aber auch noch eine ganz andere Zeit gewesen, was das angeht.
...
Du meinst weil 2010/ 11 noch niemand Erfahrung mit PC-Portierungen hatte? Moment... Oder weil Rockstar Games ihre Spiele bisher immer nur für eine Plattform angeboten hatte? Moment... Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was für andere Zeiten du meinst.
Zitat
Hieß es nicht dass der Code von RDD so furchtbar ist, dass man den nie für PC hätte nutzen können? Also im Sinne , dass es besser gewesen wäre das ganze Spiel von grundauf neu zu machen.
...
Sie hatten sechs Jahre Zeit. Die GameStar hat ja noch bis weit in 2012/13 hinein noch auf eine Portierung gehofft, wie etliche Spieler auch. Und angeblich stand die Portierung von GTA V auch auf wackligen Beinen. Wie gesagt Sorge ist angebracht.
Du meinst weil 2010/ 11 noch niemand Erfahrung mit PC-Portierungen hatte? Moment... Oder weil Rockstar Games ihre Spiele bisher immer nur für eine Plattform angeboten hatte? Moment... Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was für andere Zeiten du meinst.
Sie hatten sechs Jahre Zeit. Die GameStar hat ja noch bis weit in 2012/13 hinein noch auf eine Portierung gehofft, wie etliche Spieler auch. Und angeblich stand die Portierung von GTA V auch auf wackligen Beinen. Wie gesagt Sorge ist angebracht.
...
Naja, wenn es finanziell nicht lohnt ist egal wieviel Zeit sie hatten. Und ich denke GTA V ist da nochmal ne andere Hausnummer, wo natürlich erwartet wird, dass sich auf PC genug Leute finden.
Also die Entwicklung von BGE 2 lag laut Michel Ancel wohl vor allem deshalb auf Eis, weil die Ambitionen für das Projekt seinerzeit technisch noch nicht umsetzbar waren. Stichworte: Große, begehbare Sätdte, Planetenerkundung und Raumfahrt.
Dazu wollte man die Sachen wohl auch schon im ersten Teil drin haben und hatte die Ideen auch wegen der technischen Limitierungen verwerfen müssen und um das bei Teil 2 nicht auch tun zu müssen, haben sie das Projekt eben gestoppt und haben stattdessen erstmal andere Sachen gemacht. Klingt nachvollziehbar. Wobei das gut und gerne hätte ein etwas offeneres Action-Adventure wie der erste Teil hätte werden können, ohne das es mich gestört hätte ^^
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ein Spiel zu "The Expendables 3" rauskommt, das neben den üblichen Releases (PS4/One/Wii U) auch einen N64-Port bekommt. WTF?
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ein Spiel zu "The Expendables 3" rauskommt, das neben den üblichen Releases (PS4/One/Wii U) auch einen N64-Port bekommt. WTF?
...
Ich hatte mal davon geträumt, dass es ein Spiel ähnlich zu Inglourious Basterds geben wird...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.