-
Ritter
Gerade die 3DS-Direct gekuckt:
Ich glaube, Nintendo macht den gleichen Fehler immer wieder. Wenn mal etwas kommt, dann ist es zu spät dran und kein Hahn kräht mehr danach. Natürlich ist Mario Maker für den 3DS eine gute Idee... also 2015... Man hätte ihn konsequent für die Wii U und den 3DS gleichzeitig herausbringen sollen. Jetzt wird ihn wieder keiner kaufen, weil wir bald NX, sofern diese Konsole wirklich mal erscheint, bekommen werden. Und ich nehme mal an, dass der Mario Maker dort schon als System-App vorinstalliert sein sollte. Zumindest, wenn sie nicht wieder den gleichen Fehler machen, wie bei der Wii u, wo sie über ein Jahr gebraucht haben, die Virtual Console zu releasen... Natürlich kann alles so weiter gehen und sie sind wieder zu spät dran und so... Ansonsten gab es keine besondere Ankündigung... na gut, dieses Pokémon-Spiel vielleicht, aber das geisert ja auch schon seit Triarden durch's Netz.
p.s.: Besonders schlimm ist, dass man keine selbsterstellten Stages mit dem 3DS hochladen kann. Ich finde dies absolut unzeitgemäß!
Geändert von Cuzco (01.09.2016 um 15:46 Uhr)