Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sir Barret:
    PW 1= 5 Fälle (Ursprünglich gab es auf dem GBA nur 4 Fälle)
    PW 2= 4 Fälle
    PW 3= 5 Fälle
    AJ (PW4) = 4 Fälle
    PW 5 DD= 5 Fälle + 1 langer DLC Fall
    PW 6= 5 Fälle (Die wohl alle länger als üblich sein sollen) + 1 DLC Fall

Gerade die 3DS-Direct gekuckt:
    Ich glaube, Nintendo macht den gleichen Fehler immer wieder. Wenn mal etwas kommt, dann ist es zu spät dran und kein Hahn kräht mehr danach. Natürlich ist Mario Maker für den 3DS eine gute Idee... also 2015... Man hätte ihn konsequent für die Wii U und den 3DS gleichzeitig herausbringen sollen. Jetzt wird ihn wieder keiner kaufen, weil wir bald NX, sofern diese Konsole wirklich mal erscheint, bekommen werden. Und ich nehme mal an, dass der Mario Maker dort schon als System-App vorinstalliert sein sollte. Zumindest, wenn sie nicht wieder den gleichen Fehler machen, wie bei der Wii u, wo sie über ein Jahr gebraucht haben, die Virtual Console zu releasen... Natürlich kann alles so weiter gehen und sie sind wieder zu spät dran und so... Ansonsten gab es keine besondere Ankündigung... na gut, dieses Pokémon-Spiel vielleicht, aber das geisert ja auch schon seit Triarden durch's Netz.

p.s.: Besonders schlimm ist, dass man keine selbsterstellten Stages mit dem 3DS hochladen kann. Ich finde dies absolut unzeitgemäß!

Geändert von Cuzco (01.09.2016 um 16:46 Uhr)

Hat jemand eigentlich von Gerüchten bezüglich einer Remastered Version von Red Dead Redemption gehört? Bzw. etwas Konkreteres als Gerüchte?

Zitat Zitat
    As game creators, we are proud of the entertainment these properties have provided over the years. With the proliferation of mobile, augmented reality, virtual reality and other new forms of consumption, we believe that consumers are ready to experience and interact with Interplay's characters, stories and gameplay in ways never possible before. We look forward to seeing how this unique portfolio of interactive entertainment icons will evolve for the worldwide audience."

Interplay has not developed any games in quite a long time. The company collaborated with Subdued Software put a remake of Battle Chess on Kickstarter in 2013, but the drive ultimately failed to reach its $100,000 goal. Subdued continued the project and Interplay published the game on Steam.

Interplay tried again in 2015 with Freespace: Tactics, a tactical miniatures game based on the Descent: Freespace brand. It also failed to reach its goal. That same year, Interplay licensed the Descent brand to Descendent Studios for its crowd-funded revival Descent: Underground. That title was successfully funded and is currently available on Steam Early Access.

Wedbush Securities is assisting Interplay with the sales of its IP. Looking forward to THQ Nordic buying everything and rebranding as THQ Interplay Nordic.
    Oh man Leute. Wieso "gibt" es keine Möglichkeit, mit anderen eine Investorengesellschaft, per Crowdfunding zu gründen, die Earth Worm Jim Rechte zu kaufen und dann los zu legen?

Die Mortal Kombat Marke wurde damals für 1 Mio verkauft. Da dürfte Earth Worm Jim doch deutlich drunter liegen. Am Ende sind es vielleicht nur 100.000, 200.000?

okay warum hat mir niemand gesagt das ein syberia 3 noch dieses Jahr erscheinen soll 0.o ?

OH. MEIN. GOTT.

Ich habe SO lange auf eine "vollständige" Version dieses Songs gehofft, weil die Game Boy-Version davon einfach den epischsten Beat hat. Geil.

Mir ist bewusst, dass dieser Channel eigentlich nur Unsinn produziert, aber das hier ist tatsächlich richtig, richtig gut.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    okay warum hat mir niemand gesagt das ein syberia 3 noch dieses Jahr erscheinen soll 0.o ?
    Sie sagen Dezember 2016, aber ich denke dass wird sich noch verzoegern. Zu wenig bisher zu sehen. Keine Trailer, kein Marketing.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sie sagen Dezember 2016, aber ich denke dass wird sich noch verzoegern. Zu wenig bisher zu sehen. Keine Trailer, kein Marketing.
    Hoffentlich kommt es überhaupt. Nach dem Hickhack der letzten Jahre, wusste ich nicht mal, dass es überhaupt endlich eine ernsthafte Entwicklung gibt, bis ich das durch Zufall entdeckte. Und ich hoffe Sokal liefert uns hier endlich das Ende das wir verdienen und nicht wieder ein offenes Ende wo wir wieder zehn Jahre auf die Fortsetzung warten müssen

Hoffentlich kommt es überhaupt. Nach dem Hickhack der letzten Jahre, wusste ich nicht mal, dass es überhaupt endlich eine ernsthafte Entwicklung gibt, bis ich das durch Zufall entdeckte. Und ich hoffe Sokal liefert uns hier endlich das Ende das wir verdienen und nicht wieder ein offenes Ende wo wir wieder zehn Jahre auf die Fortsetzung warten müssen
    Ach? Ich fand schon, dass ein richtiges Ende war. Kate Walker hilft ja Hans Vorarlberg dabei seinen lebenslangen Traum zu erfüllen. Einen Cliffhanger hatte vorallem Syberia 1.

Was geschieht mit Kate, mit der Spielzeugfabrik und was ist, wenn Syberia durch den Agenten, der sie verfolgen sollte, entdeckt wird?

So, jetzt hat sich "Late Guardian" auch verschoben - auf den 6.Dezember und rückt damit wieder in die zeitige Nähe von "Finally Fantasy XV". Immerhin gibt man hier zu, dass es technische Schwierigkeiten gibt und man verschiebt es auch "nur" 5 Wochen nach hinten. Finde ich zwar auch schade, aber vielleicht ist es so besser, als wenn es technische Schwierigkeiten gibt. Na wenigstens erscheinen beide Spiele noch 2016 - zum Weihnachtsgeschäft.

Was geschieht mit Kate, mit der Spielzeugfabrik und was ist, wenn Syberia durch den Agenten, der sie verfolgen sollte, entdeckt wird?
    Den Agent hab ich ganz vergessen. Wird wohl erst recht eine Rolle zu spielen haben. Wobei ich es mir schon schwer vorstelle, wie der ihre Spur gegen Ende noch gefunden haben sollte. Im Badelboot durchs arktische Becken? Das ist mal Arbeitsdisziplin.