@Whiz-zard

Genau kann ich dir das nicht erklären. Ich habe aber nun schon mehrmals gelesen (ka ob zutreffend) dass die Bedingungen, die auf einem Planeten herrschen nicht immer die gleichen sind, also für jeden Spieler anders generiert werden. Vielleicht hat das damit zu tun.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Äh, ja, doch? Zwei Spieler haben es geschafft auf dem selben Planeten zu landen und vor dem selben Gebäude zu stehen. Sie konnten sich gegenseitig nicht sehen und sogar die Tageszeit war zwischen den beiden völlig unterschiedlich.
Nope - wenn man sich die Streams und entsprechenden Daten dazu anschaut stellt man schnell fest, dass einer von beiden NIE eine Onlineverbindung zu stande gebracht hat, er also keinerlei Verbindung zu den Servern hatte.

Bezüglich einer "Bilderstrecke" und deren Beweiskraft etwas zu belegen oder widerlegen sage ich mal nichts. Sollte jedem logisch sein.

Allerdings ist diese Interviewaussage dann schon gegensprülcih zum aktuellen Status. Bezüglich dem "share the experience" und "to join your friends" kann man argumentieren, dass Erfahrung teilen nicht bedeuten muss das man zusammen spielen soll/kann. Könnte man auch bei dem join machen, Sprache ist ja sehr dehnbar, aber da muss man schon sagen, dass der Spieler unter der Aussage "join your friends" versteht, dass man zusammen spielt. Dem widerspreche ich nicht.

Viel ärgerlicher ist die Sache mit den Phenom II und der nun angeblichen SChuld von Havok. Andere aktuelle Spiele hatten da auch keine Probleme, und ja, Code ist nie gleich aber der verwendete Befehlssatz einer Engine ja schon irgendwie. Aber gleichzeitig sind das wohl die ersten großen Schritte im PC Entwicklungsbereich für die Jungs, da passieren nun mal Fehler. Insgesamt denke ich wäre es besser gewesen, wenn Sony da nicht so groß eingestiegen wäre.

Ich habe es aufgrund der aktuellen Unspielbarkeit für mich (Phenom II) refundet. Würde es funktionieren weiß ich das ich Spaß damit hätte weil mich die Art Spiel einfach anspricht und dann wären auch die 60€ für mich in Ordnung gewesen. So allerdings ist das Ganze mir dann doch etwas zu vage. Ich geh nun erstmal in den Urlaub und sollten Sie das Spiel in den nächsten Wochen in einen stabilen für mich spielbaren Zustand bringen kann ich es ja immer noch wieder kaufen.

Generell bezüglich Kommentar Hype: Wer auf einen Hype aufspringt ist selber Schuld. Ein Hype kann nie seinen überbordeten Erwartungen gerecht werden. Also immer unabhängig vom Hype für euch entscheiden ob euch das Spiel liegt oder nicht und nicht direkt 2 Jahre vorher Preordern. Die digitalen Inhalte die man da meistens extra bekommt, bekommt man auch noch am Tag vor dem Release und in der Regel gibt es bis dahin mehr als genug Output anhand dem man sich eine Meinung bilden kann.