Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lady Layton angekündigt. oO

Wird mich zwar nicht für diese schnarchenslangweilige Serie mit ihren furchtbaren Storytelling begeistern, aber schön dass sie mal endlich die größte Schwäche der Reihe beheben. Nämlich Professor Layton selbst! Mir ist selten ein größerer Unsymphat als Videospielprotagonist begegnet, genauso wie dieser nervige Bengel der ihn ständig begleitet, da ist ein Bernadiner schon viel symphatischer.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da mich Journey bereits nicht begeistern konnte, vermute ich bei ABZÛ erneut einen Grafikblender, nur dieses Mal unter Wasser. Ich muss aber sagen, dass mich die vier PLAY 2016-Titel alle enttäuscht haben und ich eine bessere Auswahl von Sony erwartet hätte. Naja, irgendwann wird das Spiel bei PS+ landen und spätestens dann werde ich mal reinschauen.

Wenn du mit Journey nichts anfangen konntest, bist du für diese Art von Spielen vermutlich nicht empfänglich. ABZÛ fühlt sich an den Trailern gemessen zwar doch merklich anders an, aber das Kernkonzept erinnert dennoch stark an Flower und Journey. Ich bin erst einmal skeptisch, weil es für mich bisher einen zielloseren Eindruck macht. Auf das neue Spiel von thatgamecompany freue ich mich deutlich mehr, denn die Entwickler haben mein blindes Vertrauen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

Lady Layton angekündigt. oO

Wird mich zwar nicht für diese schnarchenslangweilige Serie mit ihren furchtbaren Storytelling begeistern, aber schön dass sie mal endlich die größte Schwäche der Reihe beheben. Nämlich Professor Layton selbst! Mir ist selten ein größerer Unsymphat als Videospielprotagonist begegnet, genauso wie dieser nervige Bengel der ihn ständig begleitet, da ist ein Bernadiner schon viel symphatischer.
    Huh, cool. Ich bin zwar bei weitem noch nicht durch mit der Serie (kurz vor Ende des dritten Spiels), mag sie aber und find's gut, dass da noch mehr kommt. Jetzt bitte noch ein zweites Ace Attoreny x Layton Crossover, was den Schwierigkeitsgrad anhebt und ich freue mich.

Nämlich Professor Layton selbst! Mir ist selten ein größerer Unsymphat als Videospielprotagonist begegnet, genauso wie dieser nervige Bengel der ihn ständig begleitet,

Nämlich Professor Layton selbst!

Geändert von Mivey (29.07.2016 um 23:57 Uhr)