Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich lass das mal hier, denn der Trailer ist wundervoll.
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=717345305

Ohhh shit. Die ganzen Alten spiele... D: Nostaglie pur. Je nach Kosten steht die dann bei mir im Zimmer.

Morgen kommt Monster Hunter Generations \o/

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ohhh shit. Die ganzen Alten spiele... D: Nostaglie pur. Je nach Kosten steht die dann bei mir im Zimmer.
    Bei SO einem genialen Teil pfeif ich auf die Kosten! Das steht zu 100% bei mir im Zimmer! <3

LG Mike

Super Sache. Das gleiche bitte fürs Super Nintendo machen!

Aber so, dass alle Originalspiele abspielbar sind, man aber dann eben auf Festplatte (oder wasauchimmer) speichert!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    60$ kostet der Mini NES mit HDMI Kabel und einem Controller, den man wenn ich das richtig verstanden habe auch auf der Wii U verwenden kann um Virtual Console Titel zu spielen.

Wie langweilig...
    Original cartridges werden nicht unterstützt und es sind auch keine weiteren Spiele geplant. Also ist das nur ein ein-platinen-rechner mit einem NES-emulator in einem NES-ähnlichem Gehäuse... Da kann ich auch gleich mein raspberry pi nehmen.

Kein Nintendo World Cup?

Außerdem das, was Whiz-zarD sagt.

Jo, noch mehr Elektroschrott. Ich hab noch den alten NES zu Hause... der hat nur leider kein HDMI-Kabel... deswegen hab ich den Röhrenfernseher aufgehoben. Da kann ich die alten Spiele latenzfrei und analog zocken. Und zwar jede Cartridge... Das schöne: auch nach fast 30 Jahren ist der Kasten immer noch gut in Schuss!

Ach ja: Extra für Steel erscheint ein (wahrscheinlich) ziemlich ausgefuchstes Spiel: https://www.kickstarter.com/projects.../fox-n-forests
    Allerdings bezweifle ich, dass die Kollegen die 95000 (!!!) Euro in den 30 Tagen zusammenbekommen werden. Ich würde es mir wünschen. Ziemlich kreative spielmechanik, tolle Atmosphäre, coole Ideen und FÜCHSE! Da kann man doch nicht nein sagen!

Geändert von Cuzco (14.07.2016 um 18:46 Uhr)

Von all den Spielen für dieses Mini-NES interessiert mich ehrlich gesagt nur eines, und das könnte ich mir auch im eShop holen. Es ist ganz nett, dass sie sich so darum bemühen, den Retro-Markt anzusprechen, aber für mich ists dann doch eher nichts.

Auf der anderen Seite interessiert mich die NX dann eher, vor allem interessiert mich, ob sie WiiU Spiele abspielen kann. Jetzt noch eine WiiU zu kaufen, auch wenn die Idee für mich nicht abwegig ist, halte ich dann doch nicht für eine gute Idee. Mal sehen, wann Nintendo sich zu ihrer neuen Konsole äußern werden.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ach ja: Extra für Steel erscheint ein (wahrscheinlich) ziemlich ausgefuchstes Spiel: https://www.kickstarter.com/projects.../fox-n-forests
    Allerdings bezweifle ich, dass die Kollegen die 95000 (!!!) Euro in den 30 Tagen zusammenbekommen werden. Ich würde es mir wünschen. Ziemlich kreative spielmechanik, tolle Atmosphäre, coole Ideen und FÜCHSE! Da kann man doch nicht nein sagen!
    Wow, das sieht ja mal richtig klasse aus, meine Unterstützung hat dieses Projekt, ich hoffe wirklich dass sie ihr Ziel erreichen. Scheint auch genau die Art von Gameplay zu haben, die mir bei Action-Platformern am besten gefällt.