Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yakuza 6

Sieht gut aus!

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich Yakuza 5 mal weiterspielen sollte...

Wird wohl Zeit, dass ich die Serie mal nachhole..

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sind Bundles jetzt der neue Trend für die Current Gen nach all den Remasters?

Das es keine richtigen Remasters sind find ich ganz furchtbar. Gerade Bioshock (1) könnte mindestens komplett überarbeitete Gegner-Gesichter gebrauchen.

Wurde da etwa heute der 3. Teil der Hotel Dusk Reihe angekündigt.. oder ist die Ähnlichkeit des Hauptchars nur Zufall?
    Irgendwie hat er nämlich n anderen Namen....
    http://www.siliconera.com/2016/07/03...north-america/

Eine offizielle Fortsetzung ist es nicht. Es sind aber einige Mitarbeiter des ehemaligen Cing-Studios dran beteiligt, die Hotel Dusk und Last Window gemacht haben - vermutlich hat man einfach nur nicht die Rechte an der Serie, möchte aber wieder was ähnliches machen.

Ich liebe diesen Mann so sehr <3

Vor allem sind CS:GO Gambling-Seiten mal shady as fuck in jederlei Hinsicht.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Vor allem sind CS:GO Gambling-Seiten mal shady as fuck in jederlei Hinsicht.
    nahezu jede Gaming Gambling-Seite ist shady as fuck. Wenn da nicht das Offizielle Seal of Approval von der jeweiligen Spieleschmiede / Publisher zu sehen ist würde ich denen keinen cent anvertrauen ^^

Ist praktisch genau das selbe System wie in Japan beim Pachinko. Valve ist offiziell das Konami Amerikas.

Leute bezahlen was für Summen für lausige Waffenskins? oO Das allein ist schon dumm, und die Leute die das Geld dafür ausgeben sind noch tausendmal dümmer