Für den Verkaufspreis wird das eher irrelevant sein. Die Entwickler werden drunter leiden, und evtl. die physischen Veröffentlichungen. Die Preise hier sind ja relativ standardisiert, da wird der Entwickler nicht plötzlich 61,27€ statt 59,99€ verlangen. Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie viel teurer Speicherkarten als Blu-rays sind.
Die Seite listet übrigens auch Ever Oasis unter "Disc", die Chance ist also sehr hoch, dass das nur ein Fehler ist.
--
Geändert von Narcissu (23.06.2016 um 18:33 Uhr)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Wäre ulkig gewesen, aber kann man natürlich überspringen. Übrigens sind die Credits länger als das eigentliche Spiel.
Wenn wer will, hätte ich eine PS4-Version günstig abzugeben. Hab mir das Spiel im US-Store gekauft, weil es dort schon vorgestern erschienen ist und hab heute eine Promo-Version bekommen.![]()
Naja, es sind die Backer Namen, also weiß jetzt nicht warum da dann die Entwickler onanieren
Kann der Dolphin eigentlich auch Gamecube?
Edith: Und was zum Geier ist zfreeze?
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
eine grafikfunktion würd ich mal sagen
ah by the way https://www.kickstarter.com/projects...5/system-shock es hat sogar ne spielbare demo (auch als nichtbaker runterladbar)
und gott ist der soundtrak nu schon gut https://soundcloud.com/nightdivestud...ss-intro-remix
Geändert von Gorewolf (28.06.2016 um 23:58 Uhr)
Ein Effekt auf der Gamecube die es erlaubt gewisse Hintergründe quasi unendlich weit im Hintergrund zu rendern, ohne das es "mehr kostet". (Mit "unendlich" mein ich im Bezug auf die Tiefen Sortierung, also was was verdeckt.)
Heute eigentlich albern, aber vollständiges Z-Buffering hatte die Gamecube noch nicht und wenn man sich Bilder von Roque Squadron anschaut ist es schon erstaunlich was sie damit aus der alten Gamecube herausgeholt haben. Bin zu faul hier zeug zu posten, google einfach danach.
Geändert von Mivey (29.06.2016 um 00:37 Uhr)
Sind Bundles jetzt der neue Trend für die Current Gen nach all den Remasters?![]()
--
Das es keine richtigen Remasters sind find ich ganz furchtbar. Gerade Bioshock (1) könnte mindestens komplett überarbeitete Gegner-Gesichter gebrauchen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wurde da etwa heute der 3. Teil der Hotel Dusk Reihe angekündigt.. oder ist die Ähnlichkeit des Hauptchars nur Zufall?
Irgendwie hat er nämlich n anderen Namen....
http://www.siliconera.com/2016/07/03...north-america/
--
Eine offizielle Fortsetzung ist es nicht. Es sind aber einige Mitarbeiter des ehemaligen Cing-Studios dran beteiligt, die Hotel Dusk und Last Window gemacht haben - vermutlich hat man einfach nur nicht die Rechte an der Serie, möchte aber wieder was ähnliches machen.