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Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich hab die Serie ja schon gespielt. Ist nur ein bisschen lange her. Hab vorhin aber gesehen, dass es in Dreamfall Chapters einen Recap gibt. Auch wenn der nur ein paar Minuten lang ist.
    Könnte natürlich alles nochmal spielen ... aber muss nicht sein^^

  2. #2
    Obwohl ich ein sehr großer Adventure-Fan bin, hänge ich immer noch am ersten Teil. :/
    Ich schaffe es einfach nicht, mal ein bisschen Zeit dafür zu finden.

  3. #3
    Bin dabei die Serie bis zum 17. durchzuspielen. Also zum zweiten Mal. Diesmal sogar auf Englisch.
    Als ich TLJ zuletzt gespielt habe war ich, glaub ich unter 15? Ewig her. Das Rucker Ducky Rätsel diesmal sogar ohne nachzuschlagen! (Wenn ich auch bei der Maschine vor dem Border House bloß durch herumprobieren weiter kam)

  4. #4
    Dreamfall war schon hart seltsam (siehe Durchgespielt-Thread), aber fuck, ich bin megagehypt. xD

  5. #5

    Gast-Benutzer Gast
    Um den E3 Thread nicht schon wieder mit einem anderen Thema zu belasten schreibe ich es lieber mal hier rein. Ich habe dort gesehen, dass es wieder ein neues Kingdom Hearts gibt, 2.8HD oder so - Wie viele dieser verdammten Teile gibt es nun eigentlich und worin unterscheiden die sich denn? Das sind doch nicht jedes Mal neue Spiele ?

  6. #6
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Um den E3 Thread nicht schon wieder mit einem anderen Thema zu belasten schreibe ich es lieber mal hier rein. Ich habe dort gesehen, dass es wieder ein neues Kingdom Hearts gibt, 2.8HD oder so - Wie viele dieser verdammten Teile gibt es nun eigentlich und worin unterscheiden die sich denn? Das sind doch nicht jedes Mal neue Spiele ?
    1.5 und 2.5 waren reine Compilations. 2.8 bietet auch ein paar neue Sachen. Ich zitiere mal Gematsu:

    Zitat Zitat
    A new trailer showcases Aqua, one of the original Keyblade wielders, and her battle against the Heartless. The battle is featured in a completely new playable episode in Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage, which is included in the HD compilation. The brand-new storyline will provide players with a preview of the upcoming events of Kingdom Hearts III.

    In addition to the completely new Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage, Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue also includes a remaster of Kingdom Hearts: Dream Drop Distance, and Kingdom Hearts Chi: Back Cover, a new tale told through HD cinematics that sheds light on the mysterious foretellers.

  7. #7
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    1.5 und 2.5 waren reine Compilations. 2.8 bietet auch ein paar neue Sachen. Ich zitiere mal Gematsu:
    Man sollte dazu sagen, dass 1.5 die Final Mix Version von Teil 1 und die 3D Version von Chain of Memories enthielt. 2.5 enthielt die Final Mix Version von Teil 2 und die Final Mix Version von Birth by Sleep. Das sind zwar alles nur erweiterte Versionen (inhaltlich), aber keine davon ist zuvor in Europa erschienen.

  8. #8
    Sprich wer die Serie noch nie gespielt hat, der muss sich nur 1.5, 2.5 und 2.8 kaufen um auf Kingdom Hearts 3 vorbereitet zu sein. Ist auf jeden Fall besser als sich auch noch mehrere Handhelds besorgen zu müssen um alle Spinoffs zu spielen. Fehlt allerdings noch ein PS4-Port von 1.5 und 2.5. Dann könnte man die komplette Reihe auf einem System spielen.

    Edit: Es wurde übrigens ein Steam Release von 999 angeteased.

    Geändert von ~Jack~ (10.06.2016 um 10:11 Uhr)

  9. #9
    Na endlich.

    Zitat Zitat
    Sprich wer die Serie noch nie gespielt hat, der muss sich nur 1.5, 2.5 und 2.8 kaufen um auf Kingdom Hearts 3 vorbereitet zu sein. Ist auf jeden Fall besser als sich auch noch mehrere Handhelds besorgen zu müssen um alle Spinoffs zu spielen. Fehlt allerdings noch ein PS4-Port von 1.5 und 2.5. Dann könnte man die komplette Reihe auf einem System spielen.
    Niemand will das! Oder sollte es wollen. Macht was Sinnvolles mit eurem Leben!

  10. #10
    MatthewMatosis hat ein weiteres Brecher-Video hochgeladen, wo er von vorn bis hinten Devil May Cry auseinandernimmt und nach allen Regeln der Kunst analytisch durchleuchtet. Es ist ein Commentary, man sieht also wie er das Spiel durchspielt, während er aus dem Nähkästchen plaudert. Unheimlich interessant, weil er sich sehr gut artikulieren und unglaublich nachvollziehbar und präzise über Gamedesign philosophieren kann. Man bekommt auch sehr viele Background Infos über das Spiel mit. Er selbst spielt dabei natürlich auf Dante Must Die, wo man nach einem Treffer draufgeht.


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