Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich wette, Konami hat irgendwas damit zu tun...
    Wenn dem so ist, bedeutet gecancelt nur, dass es nicht mehr für den PC erscheinen wird, sondern direkt für einen Pachinko-Automaten portiert wird.

Wildstar erscheint Donnerstag auf Steam. Ich hoffe wirklich, der Steam Release hilft dem Spiel. Mittlerweile isses echt gut geworden, das F2P model ist total super und ich würde dem Spiel auch liebend gerne ne zweite Chance geben. Hätte irgendwer interesse daran das zu zocken? Das Spiel ist imo mittlerweile wirklich gut, aber alleine isses halt wie jedes MMO: ziemlich öde. xD Zumindest auf Dauer.

Gast-Benutzer Gast
    Ich spiele es mit einer europäisch gemischten Gilde (Italiener, Briten, Schweden, Rumänen,Russen, Dänen,Deutsche, Österreicher, Polen.....) - falls du interesse hast kannst du hier ja mal vorbeischauen http://nihilism.enjin.com/

Ich würde ja gern mal, aber so direkt nach Overwatch und in nem Monat, in dem ich echt keine Zeit hab .. @_q''

Magst du hier im Juli noch mal dran erinnern oder nen eigenen Thread aufmachen? Ich find ja auch, dass es Wildstar total verdient hätte.

Irgendwo gibts glaube ich noch nen Wildstar Thread. Vielleicht. xD

Ich weiß halt, dass ich mit dem nächsten WoW Addon eh wieder WoW spielen werden, aber die 1-2 Monate bis es endlich mal soweit ist würde ich durchaus Wildstar spielen. xD

Wer sich wie ich nicht spoilern lassen will: Dreamfall Chapters endet am 17.Juni.
    Wird wohl Zeit nochmal herauszufinden was in den Vorgängern passiert ist xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    [video=youtube;tlPYMW4OdIQ]
    Wird wohl Zeit nochmal herauszufinden was in den Vorgängern passiert ist xD
    Momentan kann man die ganze Serie für unter 7 Euro auf GOG kaufen. Von der Spielzeit schätze ich The Longest Journey auf unter 20 ein, wenn man wirklich alle Dialoge auschöpft und probiert alle irgendwie möglichen Rätsel selbst zu lösen. Dreamfall ist etwa die Hälfte und signifikant leichter.

Ich hab die Serie ja schon gespielt. Ist nur ein bisschen lange her. Hab vorhin aber gesehen, dass es in Dreamfall Chapters einen Recap gibt. Auch wenn der nur ein paar Minuten lang ist.
    Könnte natürlich alles nochmal spielen ... aber muss nicht sein^^

Obwohl ich ein sehr großer Adventure-Fan bin, hänge ich immer noch am ersten Teil. :/
    Ich schaffe es einfach nicht, mal ein bisschen Zeit dafür zu finden.

Bin dabei die Serie bis zum 17. durchzuspielen. Also zum zweiten Mal. Diesmal sogar auf Englisch.
    Als ich TLJ zuletzt gespielt habe war ich, glaub ich unter 15? Ewig her. Das Rucker Ducky Rätsel diesmal sogar ohne nachzuschlagen! (Wenn ich auch bei der Maschine vor dem Border House bloß durch herumprobieren weiter kam)

Dreamfall war schon hart seltsam (siehe Durchgespielt-Thread), aber fuck, ich bin megagehypt. xD

Gast-Benutzer Gast
    Um den E3 Thread nicht schon wieder mit einem anderen Thema zu belasten schreibe ich es lieber mal hier rein. Ich habe dort gesehen, dass es wieder ein neues Kingdom Hearts gibt, 2.8HD oder so - Wie viele dieser verdammten Teile gibt es nun eigentlich und worin unterscheiden die sich denn? Das sind doch nicht jedes Mal neue Spiele ?