Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ich weiß es nicht, Könnte mir aber gut vorstellen, dass die großen Hüllen immer noch genutzt werden weil Sie einfach hervorstechen und sich herausheben sollen in den Regalen der Verkaufsstellen.

Bezüglich dem Argument ich möchte meine spiele noch in 20 Jahren Spielen greift dies leider bei immer weniger Spielen.
    Da die Scheiben darin lediglich noch den Client enthalten über den dann das eigentliche Spiel auf das Abspielmedium der Wahl geladen wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe den Hass gegenüber den normalen CD-Hüllen und den Multi-CD-Hüllen nicht, denn keine andere Hülle ist einfacher ersetzbar. Wenn ich da an die dt. PSOne- oder Dreamcast-Hüllen denke, die wirklich der allerletzte Scheiß waren. Mir war aber auch nie klar, wieso die DS-Games damals fettere Hüllen in den EU bekommen hat (wobei... bei Anleitungen, die Multi5 waren, hätten es die dünnen Hüllen aus den USA nicht mehr gebracht). Naja, egal. Ich will wieder kleine und leicht austauschbare Hüllen für meine Games haben!

@Sir Barett
    Bei PC-Spielen mag das mit dem Client stimmen, aber ich denke wir reden hier hauptsächlich von Konsolen-Games.