Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Ich erinner mich sogar an eine Klassen versammlung letztes Jahr wegen der Oben schon erwänten Woll-Yoshi figur und einer deswegen stadtfinden prügellei und dem allgemeinen verbot diese figuren mit in die Schule zu bringen.
Der Kommentar hat mich jetzt echt wieder bedient. Erst hab ich "Klassensammlung" gelesen und dachte:"Oh cool. Die Klasse hat zusammen alle amiibo gesammelt!" Dann las ich weiter und es kristallisierte sich die furchtbare Wahrheit heraus.
Das Ende des Satzes hat mich an die schlimmsten Pauker meiner Schulzeit erinnert. Ich kann mir das lebhaft vorstellen:

"Also, wenn es wegen diesen animo-"

"Es heißt amiibo Frau X.."

"Jedenfalls äh, also dieser Schund muss aus der Schule verbannt werden!!! Nur deshalb gibt es plötzlich hier Ärger in der Schule. Schlagen ist Gewalt, sowas ist noch hier vorgekommen. Nur wegen dieser Figuren ist das passiert. Hach diese Gefahren in der Welt überall. Es muss dringend eine Klassenversammlung einberufen werden, um dieser EXTREMEN Gewalt ein Ende zu bereiten. Nein,nein,nein NUR durch die Figuren ist das passiert. Das wäre sonst NIE passiert. NIE. NUR die Figuren sind schuld!".

Wüüüärgh. Entsetzlich wie sich Geschichte wiederholt und die Lehrer wieder mal durchdrehen wegen nix.