Ich spiele eigentlich schon seit der Ankündigung mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen, konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen.
Setup scheint ja relativ einfach zu sein, Aber wie genau funktioniert dass dann - ist die Box sozusagen wie ein remote Zugriff auf meinen Rechner?
Mir gehts halt primär darum, dass ich nicht meinen Rechner ins Wohnzimmer tragen muss, wenn ich mal wieder mit meiner Freundin ein adventure oder ähnliches Spielen möchte ^^ Hardwaremäßig sollte es kein Problem sein, und der Router steht auch im Wohnzimmer von dem her müsste das passen.
Wie sieht das mit Keyboard und Maus aus - Kommt die Box da mit der Masse klar oder sind es auch nur ein paar die Unterstützung finden?
Und die Steam Reviews helfen auch nicht weiter, Selbst unter den positiven finden sich viele die sagen, dass das Spielen nach 15min abschmieren weil irgendwas sich aufhängt mit dem aktuellsten build - was mich zu der frage bringt ob ich gezwungen bin die Box zu nutzen oder sie auch auf einem alten stabilen Version laufen lassen kann ?