Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sieht aber nicht gerade wie ein typisches Point'n'Click-Adventure aus, sondern wie eine Abfolge von Puzzles und Minigames.
    Sieht zwar nett aus, aber gerade die Puzzle- und Minispielchen sind die Dinge, die meisten Point'n'Click-Adventure-Spieler nicht mögen.
    Ich weiß nicht. Ich habe keine große Erfahrung mit dem Genre, aber die paar Titel, die ich mal angespielt habe – The Whispered World und Edna bricht aus fallen mir nun ein – waren spielerisch ziemlich ähnlich. Ich hab die Demo von Luna gespielt, und da gab's keine Minispiele, sondern nur diese typischen Puzzles. Da das Spiel komplett ohne Text auskommen wird, wird es, denke ich, auch recht puzzleorientiert bleiben.

Dem Deutsch-Game ist ziemliches tight, ey!

VIELEM ANDEREN MEHR ALTER!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.04.2016 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Da scheint ein "Mit" abhanden gekommen zu sein...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

VIELEM ANDEREN MEHR ALTER!
    Google sollte von denen eine Gage für die Übersetzung verlangen. Wäre nur fair.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn wir schon wieder bei Kickstarter sind, sollte man mal einen Blick auf Fear Effect Sedna werfen. Die Kampagne läuft seit ca. einer Woche, jedoch wurde bisher nur die Hälfte der benötigten Summe erreicht. Das Genre des Spiels wurde gegenüber den ersten beiden Teilen geändert, doch sieht es trotzdem sehr genial aus. Mich würde es freuen, wenn es finanziert werden kann (eine Retail-PS4-Fassung wäre mir noch lieber), auch wenn es nur digital und nur auf dem PC wäre.

Zitat Zitat
    Die Kampagne läuft seit ca. einer Woche, jedoch wurde bisher nur die Hälfte der benötigten Summe erreicht.
    Damit dürfte es definitiv finanziert werden.

Lezbo-Action ICH HAB DAS NICHT GESAGT

War Fear Effect nicht dieses mittelmäßige PS-Spiel mit einer super Prämisse und furchtbarem Gameplay, wo man konstant auf dreihundert Leisten achten musste? Die schwarzhaarige Olle kommt mir nämlich bekannt vor.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lezbo-Action ICH HAB DAS NICHT GESAGT
    Jo, darauf gehen sie sogar ganz konkret ein:

Zitat Zitat
    Hana is now free from the Triad, and Rain still follow her closely. They live & work together in Hong Kong, as mercenaries. And still in love, of course.

We saw that that some of you thought that we would avoid to make any reference to their relationship in the game. That’s not our intention: for us, Hana & Rain are in relationship, and there is no doubt about this!
    The only thing that we will be careful about is not to over-sexualise this love relationship, that has been probably clumsily highlighted in some marketing campaigns in Fear Effect Retro Helix, and wasn’t doing justice to these two strong characters’ love affair.

Zitat Zitat
    probably clumsily highlighted in some marketing campaigns
    so kann man das nennen

Ja, kluge Sache. Bin gespannt, ob sie einen guten Mittelweg erwischen, denn ganz ohne sexuelle Spannung geht die Reihe definitiv auch nicht.

Wer sich schon immer mal dafür interessiert hat, wie es bei der Videospielvermarktung hinter den Kulissen zugeht, hat Writing Bull bei sich im Small Talk Florian Emmerich zu Gast, Mitarbeiter vom Publisher EuroVideo (der vertreibt nicht nur Spiele sondern hat seine Finger auch in anderen Medienfeldern) und plaudert über das Publisher Business mal aus dem Nähkästchen.

Neues Spiel von Supergiant Games (Bastion, Transistor). Diese Hintergründe!

Wird Zeit, dass ich endlich mal Transistor spiele.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Neues Spiel von Supergiant Games (Bastion, Transistor). Diese Hintergründe!

Wird Zeit, dass ich endlich mal Transistor spiele.
    Das Spielsystem scheint sehr interessant, das Artdesign fantasievoll, tatsächlich weckt es bei mir mehr Interesse als die vorherigen Spiele. Mal schauen was draus wird.

Mich hypt es vom Ersteindruck noch nicht so krass wie Transistor, aber es sieht wieder total toll aus, und ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass es großartig wird. *__*

DAY 1! (Und das sag ich selten!)

Geändert von Angel|Devil (22.04.2016 um 17:43 Uhr)