Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mir Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (kurz GitS: SAC) First Assault Online zum Testen auf Steam geholt. Ist ein netter Multiplayer-Shooter, der noch Early Access ist. Spielt sich bisschen wie eine Mischung aus CS und CoD.
    Die Waffen sind recht gut balanciert, aber die Skills der Charaktere sind echt gemein, z.B. wenn man als Major Kusanagi schön im Stealth die Gegner von hinten meucheln kann oder ein anderer Charakter (habe nicht geschaut welcher) ein KI-Panzer, den man steuern kann, ruft. Das Spiel ist überraschend gut balanciert und weit entwickelt für ein Early Access Spiel.

Es sind alle Charaktere aus SAC vorhanden, neu ist der weibliche, blonde Charakter "Maven". Das Aussehen der Charaktere kommt gut an die aus SAC heran.
    Allein das Tutorial ist etwas langatmig und die Auswahl eines Charakters warnt nicht davor, dass man sich am Anfang nur einen Charakter auswählen kann und die anderen gegen Geld oder Spiel-Währung freischalten kann.
    Etwas nervig ist, dass man Steam als Admin starten muss, damit das Spiel überhaupt startet. Ich vermute dahinter eine Anti-Cheat-Technik.

Es gibt im Moment ein paar 3 Karten und 3 Spielmodi (Team Deathmatch, eine Art Punktverteidigung und das CS-typische Plant-The-Bomb). Das Spiel ist selbst noch mit meinem konstanten 50ger Ping noch gut und flüssig spielbar.
    Headshots sind etwas overpowered.

Ich bin gespannt, was da noch kommen wird. Ich hoffe dass das Spiel nicht zu P2W-lastig werden wird.

Geändert von niR-kun (04.04.2016 um 17:02 Uhr)