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Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ihr seht das sowieso alle falsch. Da Nintendo in den Mobile-Markt expandieren will ist der erste logische Schritt im Mobile-segment erstmal eine eigene Plattform, sprich ein eigenes Smartphone zu platzieren und die Nintendo-Mobilegames funktionieren nur darauf. Und das was dort getarnt als Controller gezeigt ist in Wirklichkeit das Design für das kommende NinPhone

    Ich unterstütze übrigens diesen Post:

    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

  2. #2
    geht es noch geiler?


  3. #3
    Ist halt authentisch, nie Kingsfield gespielt?

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    geht es noch geiler?

    Ach du scheiße! Das ist so gut, dass das nie gepatcht werden darf!

  5. #5
    Darauf ein: HOW ARE YOU GENTLEMEN!
    @King Paddy: Naja, nen Stewie hatte schon jemand anderes gemacht, da war das die nächst beste Lösung^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    geht es noch geiler?

    "Salt and Sanctuary can be played in the following languages: French, Italian, German, Spanish, Portuguese, Japanese.
    However, these are currently automatically translated and probably a pretty poor localization. If things go well enough, we’ll be able to patch in better loc in the future."

    Wäre irgendwie sinnvoller gewesen es erstmal bei einer Sprache zu belassen o.o

  7. #7
    omg

  8. #8
    Baum der Geschicklichkeit finde ich genial.

  9. #9
    Großartig.
    Als ich mal Facebook- und MeinVZ-Spiele übersetzt habe bzw. bestehende Übersetzungen korrigiert habe, sind mir da ständig solche Übersetzungen untergekommen. Du hast dann ne Excel-Tabelle vor dir, wo lauter Einträge (teilweise ungeordnet und ohne Kontex) drin sind und must feststellen, ob das gerade totaler Quatsch ist oder nicht. Teilweise gar nicht so einfach. Vor allem, wenn du das Spiel nicht kennst und nicht weißt, ob es tonal in eine ernste oder humorvolle Richtung geht.

    Ich bin aber sehr stolz darauf, dass ich "Venture Forth" wahrscheinlich nicht mit "Wagen Her" übersetzt hätte. xD

  10. #10
    Oh man, das ist sowohl unfassbar lustig, als auch unglaublich traurig.
    Fast so, als würde man aus einer Google-Übersetzung eine Comedyshow kreieren.

  11. #11
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    geht es noch geiler?

    Kann man das schon als Kunst betrachten?

  12. #12
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    geht es noch geiler?

    Bei den Texten im Baum der Geschicklichkeit gilt.. "Read it sorgfältig durch!"

  13. #13
    Auf der PS2 gab es auch mal so ein Spiel, welches folgende Sprachen zur Auswahl stellte: English, Francais, schlechtes Deutsch. Ich weiß leider nimmer wie es heißt, aber meine Kumpels und ich haben es damals in der Videothek ausgeliehen, aufgrund seiner schwindeligen Übersetzung. Mit "Presse Start Taste" wurden wir schon im Titelbildschirm begrüßt. Im Optionsmenü verstand man gar nichts (vgl. der Baum der Geschicklichkeit), es gab so Begriffe wie "Aufkiste" und "Abkiste". Wir konnten hier auch mit einem Ritter z.B. ins Teesystem (die Begrifflichkeit des Spiels für Teehaus) und über den Geöffneten (open space) marschieren. Wir spielten das Game wirklich nur wegen der Übersetzung.

    Andere Spiele erlauben sich aber auch mal einiges: So hat selbst das hervorragend lokalisierte Final Fantasy IX Desertstiefel im Programm. Mmmhhhh.... lecker!

    @Salt and Sanctuary: ich finde schade, dass es ein Computer übersetzt hat. Wäre witzig gewesen, wenn dafür wirklich ein Übersetzer verantwortlich gewesen wäre.

    p.s.: Da fällt mir ein: Ein Spiel dass ich mit nem Kumpel mal entwickelt hatte, haben wir mit den Sprachen "Englisch", "gutes Deutsch" und "schlechtes Deutsch" ausgetattet. Das schlechte Deutsch zu planen hat uns Abende lang unterhalten... Da kam dann so was raus wie: "Ich fahre mit dem Flugzeug" oder "Lasst uns retten ihn, oder er wird zu dem Galgen gestellt!"

    Geändert von Cuzco (19.03.2016 um 20:50 Uhr)

  14. #14
    Yakuza 0 kommt "Early 2017" in den Westen, physisch und für PS4, Jap-Dub mit Eng-Subs.

    Außerdem: Hyper Light Drifter erscheint am 31. März für PC (später dieses Jahr für Konsolen).

  15. #15
    Zitat Zitat
    Yakuza 0 kommt "Early 2017" in den Westen, physisch und für PS4, Jap-Dub mit Eng-Subs.


    Haben wir noch keinen Overwatch Thread oder überseh ich's nur? Weil HYPE



    So muss das! *-*

  16. #16
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Haben wir noch keinen Overwatch Thread oder überseh ich's nur? Weil HYPE



    So muss das! *-*
    I'm not a monkey, I'm a scientist. .

    Ich bin so froh, dass Overwatch früher kommt, weil MEI UND LUCIO UND ZARYA UND HYPE UND AAAAAAAH

  17. #17
    Ziemlich cool, schade dass es ein reines Multiplayerspiel wird.

  18. #18
    Overwatch ist für mich auf jeden Fall einen Day-1-Kauf wert!
    Ich weiß nur noch nicht genau für welche Plattform ich mir das Spiel kaufen soll.
    Tendiere zur PS4-Version, aber bin noch unschlüssig.

  19. #19
    Bereit für mehr NX Action?



    Zitat Zitat
    - Only the upper 'nubs' of the sticks move. The bottom part is static (kind of like the circle pad, but it moves along the bottom 'sphere'.
    - The rollers on the top feel and look pretty much identical to a mouse scroll-wheel. Though I do don't believe this will be the final design.
    - Haptic feedback is feels like Apples 'taptic' engine. Not like regular rumble.
    - 3.5mm headphone jack on the bottom
    https://www.reddit.com/r/NintendoNX/...ller_pictures/

    Zitat Zitat
    From the EIC of Game Informer
    https://twitter.com/GI_AndyMc/status/712691446927724544


    https://www.reddit.com/r/NintendoNX/...ctures/d1apar3

  20. #20
    Zitat Zitat
    Ziemlich cool, schade dass es ein reines Multiplayerspiel wird.
    Ich muss sagen: Umso cooler, dass es so viel drumherum geben wird. Das Spiel werde ich wohl kaum spielen, aber wenn die "Randmedien" die Qualität halten, bin ich da ja sowas von dabei. Und ich vermute, dass Blizzard diese Zielgruppe ebenfalls im Blick hat; es wird schon einen Grund haben, dass das Spiel selbst kaum Story hat. (Wobei das natürlich auch andersrum funktioniert, aber umso besser für Blizzard.)

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