Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So much stuff to buy in the summer Q.Q

Pokemon Sun and Moon, Monster Hunter Generations (aka Monster Hunter X in Japan) und ich bin sicher da kommt noch mehr.

Ich finde es erstaunlich wie schnell der Westen diesesmal das neue Monster Hunter bekommt. Liegt wohl daran das der Westen 25% der Verkaufszahlen von Monster Hunter 4G/Ultimate hatte (schade das die 52% die vor ein paar Monaten gepostet wurden nur ein zahlendreher waren :c ). Das ist fast die dreifache menge verglichen mit Monster Hunter 3G/Ultimate.

Das Kirby-Spiel sieht ja mal richtig, richtig stark aus Pflichtkauf! So wie jedes Kirby-Spiel bei mir ^^ (und wohl leider auch die Amiibos ^^"). Ansonsten hat mir vom Nintendo Direct nicht wirklich viel zugesagt. Star Fox Zero und das neue Paper Mario sehen noch ganz interessant aus, das war's dann aber eigentlich schon. Twilight Princess hab' ich auf der Wii, da brauche ich keine HD-Version. Das Gleiche gilt für Hyrule Warriors. Das hab ich auf der Wii U, da brauche ich's nicht auf dem 3DS. Das Super Mario Maker Update ist toll, das wird natürlich in Zukunft verwendet ^^ Aber dafür haben wir eh einen eigenen Thread... Ja... ^^

LG Mike

Habt ihr gesehen, dass der Kirbyroboter auch Sachen einsaugen kann? Hahaha