Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    XCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM 2.
    Yay, mehr davon:

... irgendwann im unvermeidbaren Humble Bundle.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yay, mehr davon:

... irgendwann im unvermeidbaren Humble Bundle.
    So läuft das bei der XCOM

Dadurch das manche Missionen einen gewissen Zeitdruck aufweisen, spielt es sich auch noch etwas flotter als der Vorgänger, wenn auch deswegen nicht unbedingt sicherer Die Fähigkeiten finde ich, was ich bisher so gesehen habe, auch etwas sinnvoller als noch im ersten Teil, jetzt sind die Entscheidungen durchaus noch etwas schwieriger, was man nehmen soll, eben weil es einerseits einen guten spezialisierungsunterschied gibt und sich der bei jedem Perk auch wirklich nützlich auswirkt. Auch ist das Ausrüstungsmanagement ein wenig vereinfacht worden, sodass man jetzt nicht jede neue Waffe direkt einzeln nachkaufen muss, sondern man das ganze Arsenal am entsprechenden Waffentyp nach und nach so aufrüsten kann, dass direkt die Standardwaffen ersetzt werden. Das interessante sind dann die Modifikationen die man an die Knarren ranflanschen kann, was die Individualisierungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten auch noch mal verbessert. Da ich noch ein paar Letzterscheinigungen nicht geholt habe, spare ich mir das Geld erstmal für die und warte bis XCOM 2 dann auch wieder etwas günstiger ist, wenn ich dafür das Geld habe ^^