Ja die Rätsel bestehen nur aus solchen Panel-Rätseln allerdings sind die in der Umgebung z.T. versteckt und die Panels sind mitunter auch miteinander verbunden und haben mehrere Ausgänge, sodass man stellenweise überlegen muss, welches Panel man bzw. an welchem Ausgang anknipst um bestimmte weitere Geräte anzusteuern.

Auch das Striche zeichnen ist deutlich abwechslungsreicher, weil die Panels mit der Zeit weitere Elemente dazu bekommen zum Beispiel mehrfarbige Flächen durch Striche von einander zu trennen und trotzdem den Ausgang zu erreichen.

Soundtrack wird es nicht geben, aber da kann man sich ja sicher eine Playlist mit äolischer Musik unterlegen ^^ Dafür ist die Grafik, wenn man den Stil mag doch sehr schön.

Ich denke das hier gibt dir noch mal einen guten Einblick:

Zur Story verraten die Redakteure auch nichts aber ich glaube hier musst du wirklich viel anschauen und viel interpretieren und dir was konstruieren. Wenn dir das zu abgehoben ist, scheint es aber doch ein solides Rätselspiel zu sein. Bei mir steht es auf jeden Fall auf der Wunschliste.