Bitte dann mit eigenem Thread, sonst wird hier wieder alles zugebombt mit Fanboyism.![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Kommen wir von Kojima mal zu Aliens:
Kreativer Wettbewerb? Check
Taktische Multiplayer-Gefechte? Check
XCOM 2? Check
Merchandise zu gewinnen? Check
Operation Leuchtfeuer gibt euch die Möglichkeit für eine der beiden Parteien in XCOM 2, der alienhörigen ADVENT-Truppe und der Weltregierung sowie dem Widerstand um die XCOM, Propaganda zu machen. Wenn ihr Zugang zu Aufnahmetechnik und einem Account bei YT habt, dann könnt ihr an der Operation teilnehmen und euch damit für Multiplayer-Matches qualifizieren, die über Erfolge von ADVENT oder XCOM entscheiden. Zu gewinnen gibt es für die siegreiche Fraktion Überraschungspakete von 2K-Deutschland mit Merchandise zum erscheinenden XCOM 2. Das Ganze wird begleitet vom Lets Player Writing Bull. Entsprechend hab ich euch hier noch mal das Ankündigungsvideo verlinkt:
Spielt hier noch wer Blade & Soul außer Karl, Vetkin und Streicher? Ich selber bin erst Level 12, hab auch nur angefangen weil die 3 mich quasi genötigt haben. Muss aber gestehen, das Spiel macht schon Spaß, vorallem das Kampfsystem ist echt geil und der Hauptgrund, wieso das Spiel so gut ist.
Ich applaudiere an dieser Stelle mal wieder dem Dreckshaufen der NCSoft ist. Acc erstellt, will mich im Launcher einloggen... Falsches Passwort. Wat? Den hab ich doch gerade erst erstellt und auf der Seite kann ich mich doch auch einloggen. Bisschen herumgesucht... man kann sich mit einem Leerzeichen im PW zwar anmelden, der Launcher akzeptiert es aber dann beim Login nicht. _WOOOW_ just fucking WOW NCS.
Und das nach Guild Wars 2.
--
Windrest, bei der Crimon Legion. Zumindest sind Karl, Vetkin, Streicher und ich da.
Irgendwie verstehe ich Amazon UK nicht, denn obwohl ich in der Vergangenheit nahezu jedes Spiel dort bestellen konnte, scheint es bei manchen nicht gehen zu wollen (speziell Life is Strange, The Legend of Zelda: Twilight Princess HD und Pokkén Tournament). Gut, bei Life is Strange bin ich auf die US-Fassung umgestiegen, aber das geht bei Wii U-Games leider nicht so einfach. Einen brauchbaren Grund konnte mir Amazon UK nicht nennen, nur das sie angeblich keine Spiele nach Deutschland verschicken... Ne, ist klar. Ich werde da so oft nachfragen, bis ich mal eine brauchbare Antwort bekommen habe, denn die verweisen mich ironischerweise an alle anderen Niederlassungen. Zwar kann ich die Nintendo-Sachen auch aus Frankreich importieren, aber ich hätte schon gerne eine englische Hülle.
Hab es heute geschafft sofort auf den Server zu kommen. Das Spiel ist... naja. Nett. An das Kampfsystem von TERA kommt es meiner Meinung nach nicht ran (und auch an das Feeling und die Qualität) aber schlecht ist es nicht. Das beste Kampfsystem hat meiner Meinung nach sowieso Dragon Nest. :L
--
Wie ich festgestellt habe, kann man gar keine Spiele mehr bei Amazon ordern, die direkt von Nintendo veröffentlicht werden. Was ist das für ein Bullshit? Der Laden wird mir echt immer unsympathischer. Wobei das bei immer mehr Games der Fall ist, denn auch Gravity Rush - Remastered - kann nicht nach Deutschland geschickt werden. Hm... eigentlich kotzt mich das hauptsächlich bei Nintendo an, denn den Rest kann ich aus dem Rest der Welt importieren. Da der Mist von Nintendo aber eh immer Multi5 ist, kann man wenigstens ekelhafte französische Fassungen kaufen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience