Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fig klingt interessant mit dem Investor-Kram.

Wow großartig, nach Costume Quest 2 habe ich fest daran geglaubt dass sie auch irgendwann Psychonauts fortsetzen werden. Hoffen wir mal auf eine mehr als würdige Fortsetzung. Ich male mir jetzt schon aus was für Gedankenwelten die Entwickler umsetzen werden. Der Spielraum ist da wirklich groß, die Möglichkeiten unendlich. Wird gewiss wieder ein Ideenfeuerwerk werden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Auch dieses Jahr gibt es die SQUENIX XMAS Box https://store.eu.square-enix.com/eme...e-Box-2015.php

The 2013 box contains Steam keys for Tomb Raider, Just Cause 2, Hitman: Blood Money and Dungeon Siege 3 inside and code for 20% off select games.
    In 2014, the box contained Thief – The Master Thief Edition, The Last Remnant, Murdered: Soul Suspect, Lara Croft: Guardian of Light, Deus Ex – The Fall and Nosgoth Founders – Warlord Pack. It also contained codes for 33-50% off select titles.

Hat sich für mich zumindest gelohnt.

Dieses Jahr wage ich es denn auch mal... hätte jetzt echt nichts gegen FF T-0 HD.

Edit: Das ging ja schnell.
    "Ein interner Systemfehler ist aufgetreten. Der Kundendienst wurde bereits informiert und wird sich gegebenenfalls mit dir in Verbindung setzen."