Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gast-Benutzer Gast
    Was die DLC / Amiibo Geschichten angeht finde ich das sich Nintendo nicht von den anderen Herstellern unterscheidet.
    Warum sollten sie auch darauf verzichten wenn die Konkurrenz ihnen zeigt dass die Anzahl derer die Blind kaufen deutlich größer als die der norgelnden Menschen ist.

    Ich hab am Anfang seltene Amiibos zum Teil für 50€ bei EBay verkauft, das zeigt doch dass es den Leuten egal ist wie hoch der Preis für einige wenige kosmetische (in den allermeisten Fallen) Dinge ist.

    Aus wirtschaftlicher Sicht Also nur nachvollziehbar. Nintendo hat aber halt noch den Ruf des freundlichen Familienunternehmen und muss daher sehr vorsichtig sein, wie sie diese Dinge verpacken. Einfach zu sagen DLC mit 2 Arenen und 3 Kämpfern jeden Monat neu für 20 Mark können Sie sich nicht erlauben.

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Du vergleichst hier ein paar Bikinis mit komplett neuen Charakteren, die ein vielfaches an Produktionsaufwand darstellen (und trotzdem nur einen Bruchteil kosten).
    Mag zwar sein, dass der Aufwand ein größerer ist, aber das rechtfertigt den Preis definitiv nicht. Kämpfer Set 1 mit Mewtu, Ryu, Lucas, Roy und der Suzaku Castle Stage kostet knapp 18€. Das Gesamtspiel mit X Charakteren und X Stages kostet 45~€. Die Verteilung funktioniert so einfach nicht. Zumal ich mir vorstellen kann (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass bei Mewtu, Roy und Lucas das selbe Movement und Pattern verwendet wird wie in den Vorgängern.

    Vergleichen wir das mal mit Rocket League (wie gesagt, anderer Aufwand aber als Beispiel für die Verteilung) Ein DLC 3.99€ - 2 Autos, Exklusive Lacke, Exklusive Accessories und ein Stadion frei Haus für alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •