Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohoh du gibts deinen Kindern Zugang zur Kreditkarte o_0 Spätestens wenn ein neues Pokemon kommt, bei dem neue Pokemon per DLC für 5€ angeboten werden, wird es teuer

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ohoh du gibts deinen Kindern Zugang zur Kreditkarte o_0 Spätestens wenn ein neues Pokemon kommt, bei dem neue Pokemon per DLC für 5€ angeboten werden, wird es teuer
    Ja ich versuche eine andere erziehungs methode in der hinsicht alls es bei mir der fall war. Ich weis wie sich ein Kind verbiegt um das zu bekommen was es möchte, war ja bei mir nicht anders. Auserdem verlangt Nintendo als einziger hersteller jedesmal die eingabe eines passwords vor der belastung der Karte, dieses habe nur ich um die Kosten etwas zu krontrollieren. Aber ich überlasses es meiner grossen selbst was sie kauft an spiele und setze halt mehr auf aufklärung und vertrauen und bisher läuft das ganz gut. Immerhin habe ich ja auch zugrief auf die Wii U und den DS und weis was darauf installiert ist. Aus dem Pokemon alter ist sie schon raus, da fangt jetzt gerade meine andere tochter an un die bubben stehen nur auf Mario derzeit ^^

Ich hab auch einen guten Erziehungstipp. Er heißt: Die Kohle selbst erarbeiten :P
    Man du bist bestimmt der coolste Dad in ihrer Schulklasse.

"Baoh ehy, der Vadder von Chibi-Fallout erlaubt jeden DLC!!!!"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen guten Erziehungstipp. Er heißt: Die Kohle selbst erarbeiten :P
    Wer sagt das sie keine Pflichten im Haushalt zu erledigen haben?

Zitat Zitat
    Man du bist bestimmt der coolste Dad in ihrer Schulklasse.

"Baoh ehy, der Vadder von Chibi-Fallout erlaubt jeden DLC!!!!"
    Schön, dass wir hier im Forum zu jedem Thema eine echte Koryphäe haben .

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Wer sagt das sie keine Pflichten im Haushalt zu erledigen haben?
    Ich finde das gut, wie du das handhabst.