Zitat Zitat
Ne, Spaß beiseite. Eigentlich tut man Nintendo unrecht, denn 10 Jahre lassen sie sich damit nicht Zeit. Nachdem Skyward Sword 2011 erschienen ist und sie damals in einem Interview erklärt haben, dass 3-4 Jahre eigentlich eine gute Zeit seien und die Veröffentlichungen in der Vergangenheit an sich immer pünktlich waren, hatte ich mich so auf dieses Spiel gefreut. Jetzt erscheint es erst irgendwann 2016 - und wahrscheinlich nicht in der ersten Jahreshälfte. (Ich hab mal ne News gelesen, da waren wirtschaftliche Gründe mit ausschlaggebend, dass man das Team reduzierte. Weil kein Horst sich eine Wii U gekauft hat...)
Ich lauere auch nicht drauf. Ich hab kaum genug Geld um mir alle SPiele für den PC zu holen, die ich gerne spielen würde. Konsolen sind bei mir immo völlig utopisch. Also ich störe mich persönlich gerade nicht an der Verschiebung, aber ich interessiere mich als alter Serienfan natürlich trotzdem dafür. Bin aber hinsichtlich dem, was sie angekündigt haben, froh dass sie sich generell mehr Zeit dafür lassen. Sollte ja nach meinen letzten Infos eine offene(re) Welt werden und da kann es schon schwer sein die so adäquat zu gestalten, dass sie ausreichend Inhalt bietet. Das sie gut aussieht, konnte man ja schon in diesem Trailer bestaunen.

Und ja mit dem Hickhack um Final Fantasy hat das nun wirklich keine Ähnlichkeit. Ich glaube Duke Nukem ist das einzige Spiel, dass da für einen Vergleich überhaupt taugt. Ach nein und Half Life 3 natürlich.

Insgesamt klärt das noch nicht meine Frage, warum es noch keinen Thread dafür gibt ^^