-
The Big Guns
So, ich habe heute mit Metal Gear Solid 2 angefangen, um endlich mal den MGS-Plot zu raffen und nicht wie ein Honk dazustehen, sobald ich demnächst endlich Phantom Pain spiele. MGS1 habe ich schon ein paar Male durchgespielt, dementsprechend habe ich genug Background - dachte ich zumindest. Denn das Namedropping in diesem Spiel ist EXTREM. Die Tatsache, dass einer der Bossgegner ein Vampir und ein anderer ein Fettsack auf Rollerblades ist, lässt die ganze Sache dann noch bescheuerter wirken als sie es so bereits ist... Aber ich hab einen Heidenspaß, weil sich das Spiel bei all diesem absolut hummeldummen Igelkot der abgeht so bierernst nimmt. 
Ah ja: die Steuerung ist - wie bereits im ersten Teil - absoluter Dreck und verstößt gegen die Genfer Konvention. Die ist mal überhaupt nicht gut gealtert. Mir graust es bereits vor Snake Eater. Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie ich mich da vor Frust selbst mit dem Controllerkabel strangulieren wollte wegen der ätzenden Steuerung. Deswegen und wegen der Aligatoren. Ich hasse Aligatoren. Vor allem in russischen Regenwäldern. Mistviecher, verdammte.
"... Mistviecher?!"
Ja, Snake - Mistviecher.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.10.2015 um 23:27 Uhr)