Rainbow Six Siege ohne Single Player bzw coop Kampagnenope definitv kein kauf meinerseits
Rainbow Six Siege ohne Single Player bzw coop Kampagnenope definitv kein kauf meinerseits
So, ich habe heute mit Metal Gear Solid 2 angefangen, um endlich mal den MGS-Plot zu raffen und nicht wie ein Honk dazustehen, sobald ich demnächst endlich Phantom Pain spiele. MGS1 habe ich schon ein paar Male durchgespielt, dementsprechend habe ich genug Background - dachte ich zumindest. Denn das Namedropping in diesem Spiel ist EXTREM. Die Tatsache, dass einer der Bossgegner ein Vampir und ein anderer ein Fettsack auf Rollerblades ist, lässt die ganze Sache dann noch bescheuerter wirken als sie es so bereits ist... Aber ich hab einen Heidenspaß, weil sich das Spiel bei all diesem absolut hummeldummen Igelkot der abgeht so bierernst nimmt.
Ah ja: die Steuerung ist - wie bereits im ersten Teil - absoluter Dreck und verstößt gegen die Genfer Konvention. Die ist mal überhaupt nicht gut gealtert. Mir graust es bereits vor Snake Eater. Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie ich mich da vor Frust selbst mit dem Controllerkabel strangulieren wollte wegen der ätzenden Steuerung. Deswegen und wegen der Aligatoren. Ich hasse Aligatoren. Vor allem in russischen Regenwäldern. Mistviecher, verdammte.
"... Mistviecher?!"
Ja, Snake - Mistviecher.
Was ist denn bitte dein Problem mit der Snake Eater Steuerung? Eigentlich spielen sich die Games doch super. Einzig das es keine Sprungtaste gibt und man sich mit X setzt hat mich früher in paar in brenzligen Situationen generft.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Die Steuerung von Metal Gear Solid 2 fand ich auch total schrecklich, aber keine Sorge: Metal Gear 3: Subsistence steuert sich unglaublich gut. Wenn dich die Story jetzt schon so einnimmt kannst du dich ja auf MGS4 freuen, das boostet alles nochmal up to eleven.
Letzte Nacht ist ein aus 74 Menschen bestehendes Orchester inkl. Chor bei Colbert aufgetreten und hat ein Zelda Medley gespielt:
Ziemlich sehr cool![]()
Ich fahre seit ungefähr zwanzig Minuten einen der härtesten Lachflashs meines Lebens. MGS2 ist das lustigste Spiel aller Zeiten ab dem Moment, in dem E.E. das Zeitliche segnet. Das Spiel geht ab dem Moment mal so hart von den Gleisen was Cheesiness und schieren, ungefilterten Schlock angeht, dass es am Prädikat "legendär" grenzt. Von dem übelst gehamfistet inszenierten Drama bis hin zu den überkandidelten Plottwists ist alles am letzten Akt abso-fucking-lutes Comedy-Gold der gehobenen Oberklasse.
Boah, ich hab Tränen in den Augen, ey...Auf welchen Haluzinogenen war Kojima bitte, als er diesen Bullshit getextet hat?!
Und Snakes und Otacons Handshake isz der Konami Code, wenn man genau drauf achtet.![]()
--