Evoland 2 ist ziemlich geil, nach ~5 Stunden Spielzeit. Und es scheint noch seeeehr viel zu kommen. Definitiv eine gute Fortsetzung, nach dem sehr coolen, aber viel zu kurzen ersten Teil.
Evoland 2 ist ziemlich geil, nach ~5 Stunden Spielzeit. Und es scheint noch seeeehr viel zu kommen. Definitiv eine gute Fortsetzung, nach dem sehr coolen, aber viel zu kurzen ersten Teil.
Meine Fresse, der XBox One-Pad ist für die Mega Man Legacy Collection leider gar nicht zu gebrauchen. Ich habe gestern irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich wegen dem Ding gestorben bin. Immer wenn ich springen wollte, passierte absolut gar nichts und Mega Man verlor ein Leben. Naja, durchgespielt habe ich Teil 2 aber dann trotzdem. 2 down, 4 to go.
Du musst es so sehen, dass du nun unter harten Bedingungen trainierst. Für dich als Megaman-Fan ist der Reiz dieser Rereleases, die neue Herausforderung durch den neuen Controller![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hmpf, neues Ace Attorney angekündigt (), Release im Westen bestätigt, aber zu Dai Gyakuten Saiban hat sich natürlich niemand geäußert
![]()
--