Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gamefront
    Mit Swapster wird in Kürze eine Handelsplattform für virtuelle Items eröffnet, die von der Deutschen Börse unterstützt wird.
    Gleich mal ne Bewerbung hingeschickt ^ ^

Dann wird wohl Powerfarming alsbald für so manche Leute ein Nebenjob. Evtl bilden sich ja dann auch deutsche Chinafarmer Betriebe. Wohl ein weiteres Produkt unserer Überfluss-Gesellschaft. Jetzt gibt es schon einen offiziellen Markt für ein paar Bytes.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Gleich mal ne Bewerbung hingeschickt ^ ^
    Ok ich hab in meinem Suffkopf nur ne Mail geschickt in der ich gefragt hab ob sie Berufseinsteiger-Mathematiker suchen und keine Files angehängt. uppsi. Nun schriebt der CEO mir zurück, dass ich mein VC hinschicken soll.
    Wahrscheinlich meint er CV. Das ist doch aber nurn Lebenslauft. Meint ihr ich soll noch Zeugnisse mitschicken? Und bisher alles auf english,also auch von mir,meint ihr sich soll auch ma auf Deutsch schreiben? Eschborn is 25 km von mir weg

Gast-Benutzer Gast
    Na toll, ich habe nun im Nachhinein festgestellt, dass es ja nicht nur PC sondern auch GoG / Steam etc gibt -.- - kann ich alles nochmal machen xD

Ich hab ein Tool zu Verwaltung von Sammlungen. Ich bin immer noch dabei meine Spielesammlung dort einzupflegen. Ich hab da direkt eine Kategorie für ungespielte Spiele angelegt und dort eben die entsprechenden Titel zugeordnet. Das Tool hat so eine nette Funktion, wo du dir zufällig mal ein Spiel / oder Buch vorschlagen lassen kannst, dass du aus der Sammlung mal zur Hand nehmen kannst.

Das beste Gegenmittel gegen einen Schlag-mich-tot-Backlog sind aber bei mir der weitestgehende Verzicht auf digitale Distribution und ein sehr knapper Geldbeutel

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das Tool hat so eine nette Funktion, wo du dir zufällig mal ein Spiel / oder Buch vorschlagen lassen kannst, dass du aus der Sammlung mal zur Hand nehmen kannst.
    Hat die Backloggery auch^^ Wäre auch das einzige wo ich sowas gebrauchen könnte. Aus meinen ... 18 ungelesenen Büchern kann ich auch noch so wählen. Was ich bei den Spielen bisher allerdings auch nicht anders gemacht habe. Wenn dann hab ich jemand anders zufällig wählen lassen

Jup der Vorteil ist aber, dass es gleich ein Tool für die komplette Bibliothek ist, nicht allein für den Backlog. Du kannst die Kriterien für die Auswahl umstellen. Statt eines der ungespielten gibt er dann einfach mal zufällig was aus dem Gesamtbestand aus, dass du dir mal anschauen kannst. Aber das ist eben nur eine Funktion. Ich benutze es ja hauptsächlich für die Verwaltung ^^

Also ich mache mir einfach nur eine Word Datei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also ich mache mir einfach nur eine Word Datei.
    Excel ist dafür praktischer. Hab da vor Jahren eine Liste erstellt, die ich selbstverständlich aktuell halte.
    Und gezockt wird dann, worauf ich gerade Lust habe.