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Mythos
Ich kann Enkidus Argument aber nachvollziehen. Die Möglichkeit auch im Einzelspieler was zur reißen und nicht notwendigerweise auf irgendwelche Mitspieler oder gar auf das Angebot von Servern angewiesen zu sein, ist auch ein Verkaufsargument. Es spricht potentiell mehr Spieler an, als nur die Mutliplayer-Käufer und ist potenziell länger haltbar. Mit der Argumentation könnte man auch sagen, dass man für Starcraft keine Kampagne braucht.
Man kann erstens schon enttäuscht sein, wenn ein Weltraumshooter produziert wird, mit dem man aufgrund der Ausrichtung nichts anfangen kann, obwohl gerade kein anderer in Sicht und man kann, weil das Spiel faktisch ein Haltbarkeitsdatum hat, auch nicht wirklich guten Gewissens Geld dafür aus dem Fenster werfen.
Ein Garant für Gespieltwerden in 10 Jahren wäre es also nicht, aber es besteht damit immerhin die Möglichkeit, vor allem wenn es gut ist. Anders eben wenn es mp-only ist.
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