Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab geschrieben: Damals!!

Heute sieht es schlecht aus. Fallout 3 fertig. Jetzt die Frage ob ich mit New Vegas anfange bevor MGS5 kommt und dann kommt ja Fallout 4. Und dann gibts die PS4 im Darh Vader und im MGS5 Design. Ich wollte eine aufheben als Investment. Und zum Zocken. Eigentlich wollt ich doch die weiße. Ehy Fuck ich kann doch nicht 5 PS4's kaufen. Hilfe. #1stworldproblems.

PS: Mich regen die Flüchtlinge auf. Wir haben selbst zu wenig Geld.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    PS: Mich regen die Flüchtlinge auf. Wir haben selbst zu wenig Geld.
    Kannst ihnen doch deine 4 PS4 geben.

Ok der Typ will mich offensichtlich herausfordern. Jetzt gibts Ärger! Ich hol sofort die Anniversary Edition, die Schwarze,die Weiße, die Darth Vader und die MGS5. Und noch ein paar zum spielen.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Sie schreiben es ja schon selbst im Kickstarter, dass es hier nur darum geht zu beweisen, dass das Spiel einen Markt hat, und Nordic dann den Rest finanziert.
    Finde ich schon ein wenig komisch das Ganze - erst wird das Spiel angekündigt mit Screens, alpha-Gameplay, eigener Webseite und mehr... dann hört man plötzlich für ein Jahr gar nichts, und jetzt so ein Pseudo-Crowdfunding wie man es ja in letzter Zeit häufiger gesehen hat. Auch weiß ich nicht ob es so eine gute Idee ist bei Aquanox Richtung Coop/Open World zu gehen - ich würde mir lieber wieder mal ein richtig gutes missionsbasiertes Spiel wünschen.
    Naja, man kennt die Hintergründe nicht.
    Wäre ja möglich dass ein Investor abgesprungen ist, weil er denkt, dass das Spiel keinen Erfolg wird und sie das Spiel erstmal auf Eis legen mussten. Mit Crowdfunding hätten sie eine Möglichkeit zu beweisen, dass es doch interessierte Spieler gibt, und sie den Investor wieder ins Boot holen können.

Nicht desto trotz hat das nichts mehr mit Crowdfunding zu tun, sondern mehr eine Meinungsforschung, ob das Konzept bei den Spielern ankommt, und es ist auch sehr lukrativ. Früher musste man für solche Forschungen Geld ausgeben. Heute bekommt man das Geld freiwillig von den Spielern. Es wundert mich, dass die großen Publisher dies noch gar nicht für sich entdeckt haben.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ok der Typ will mich offensichtlich herausfordern. Jetzt gibts Ärger! Ich hol sofort die Anniversary Edition, die Schwarze,die Weiße, die Darth Vader und die MGS5. Und noch ein paar zum spielen.
    Das Video stammt aus der ersten Release-Zeit der PS4, als sie noch überall ausverkauft war.
    Heute ist das ja kein Ding zu Saturn zu fahren und gleich vier Stück zu kaufen.

Zitat Zitat
    Es wundert mich, dass die großen Publisher dies noch gar nicht für sich entdeckt haben.
    Shenmue 3?

@Cyangmou,

Glückwunsch zur erfolgreichen Finanzierung eures Projektes.

Wird es auf euerer Seite auch noch einen Counter geben, bei dem man verfolgen kann wieviel die Leute insgesamt über PayPal gespendet haben?(habe die Hoffnung auf eine PS4-Version noch nicht aufgegeben^^)

Dynasty Warriors ist wie gottverdammtes Crack. Es ist saudumm, aber es macht einen Höllenspaß und je länger ich es zocke, umso mehr habe ich wieder Bock, olle Wuxia-Filme von Shaw Bros. und co. zu gucken. Aber es ist saudumm. Aber es macht einen Höllenspaß. Aber es ist wirklich saudumm, meine Güte.