-
Deus
Ich finds arm und sehr schade, dass Battlefront ohne Einzelspielerkampagne auskommen muss. Mal wieder eine typische, grobe EA-Fehlentscheidung imho. Bei diversen First-Person-Shootern kann ich das ja nachvollziehen, aber Star Wars gibt gerade für Singleplayer-Missionen mit ein bisschen Story-Hintergrund jede Menge her. Ich selbst hab Online Multiplayer ohnehin bei den meisten Spielen nur als Zusatz, manchmal geradezu als Gimmick empfunden, das irgendwann nach ein paar Jahren komplett für alle abgeschaltet wird, sodass man nur noch das "Basisspiel" zocken kann. Jetzt lassen sie hierbei in meinen Augen das eigentliche Hauptspiel weg und beschränken sich nur noch auf Mehrspielerkram. Darauf habe ich schon deshalb keine Lust, weil ich nicht bereit bin, mich für PS-Plus anzumelden und dafür Gebühren zu zahlen, weil sich das für mich nichtmal ansatzweise lohnt bei deren Angebot (heh, und anstatt mehr zu bieten, will Sony es sogar teurer machen). Das Spiel sieht toll aus und ich hätte einiges Interesse daran gehabt, aber nicht so.