Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und zu solchen Nachrichten steht man auf. Muss erstmal wach werden, um die ganze Sache überhaupt zu kapieren. Scheiße, ey.
    Aye. Ich bin mitten in der Nacht um 4 wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Was mache ich stattdessen? Im Internet surfen. Schade das mir so eine Neuigkeit entgegen kam. Und das im Urlaub...

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Wenn der Tag mit so einer News beginnt, dann kann er nicht mehr schlechter werden.

Ruhe in Frieden, Satoru Iwata.
    Oh glaube mir das geht. Ich hatte echt einen scheiß Morgen... Aber ich hab's zumindest für mich wieder gerade gebogen, insofern genug von mir.

Buhuhu Iwata

Ich habe mich eben bei meinem Mailservice angemeldet und als die Newsseite umschwenkte war mir so als hätte ich ein Bild von Iwata gesehen. Da dachte ich, dass das unmöglich sein kann. Wieso sollte er auf soner Casualnewsseite sein? Moment: Die Operation letztes Jahr, deshalb war doch nicht bei der E3. Und tatsächlich ;(

Ich wie gamefront.de entnehme scheinen nun Shigeru Miyamoto und Genyo Takeda das Unternehmen weiterzuführen.