Ich habe vor kurzem auch (wieder neu) angefangen Fallout 3 zu spielen - ist wahrscheinlich ne Reaktion, dass Bethesda Fallout 4 angekündigt hat.
Mit Midhrastic ENB sieht dieses Game besser aus als ich es in Erinnerung habe.
Ich habe vor kurzem auch (wieder neu) angefangen Fallout 3 zu spielen - ist wahrscheinlich ne Reaktion, dass Bethesda Fallout 4 angekündigt hat.
Mit Midhrastic ENB sieht dieses Game besser aus als ich es in Erinnerung habe.
Wenn ihr kurz mal hier reinschaut bei 2:15
https://www.youtube.com/watch?v=W2ksIfv8QCg
Da sehen wir einen US Packshot von Silent Hill für Psone. Wieso steht auf der Rückseite DVD rom??? Ist das ne Fotomontage? Inspektor noRkia ermittelt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Natürlich ist das ein Fake.
Erstmal besaßen die PSOne-Spiele nicht so ein Verpackungsformat.
Zweitens war der "Playstation"-Schriftzug entweder Links oder Unten.
Drittens war der "Playstation"-Schriftzug eher mittig und nicht linksbündig.
Viertens sind auf der Rückseite die falschen Gamefeatures-Symbole.
Fünftens besaß die PSOne kein DVD-ROM Laufwerk.
Zumindest war der Typ so schlau, und hat die richtige SLUS-Nummer genommen ...
Geändert von Whiz-zarD (03.07.2015 um 08:36 Uhr)
Hm also die sehr alte Psone Spiele hatten tatsächlich ein Hochkanntverpackungsformat. Bei einigen Spielen existierten sogar zwei Verpackungsvarianten, wie Wipeout zb.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Übrigens muss das DVD room zeichnen nicht heissen das das spiel auf einer ist. Kann auch sein das eine bonus DVD dabei war... Aber wayne..
Das galt nur für die aller ersten Spiele, da der der Produzent der offiziellen Playstation CD-Hüllen mit der Produktion nicht hinterherkam, sodass die Publisher auf andere Formate ausweichen mussten.
Silent Hill erschien aber 1999. Da war die PSOne schon sechs Jahre auf dem Markt. Später waren aber auch übliche CD-Hüllen erlaubt.
Geändert von Whiz-zarD (03.07.2015 um 21:46 Uhr)
Vorhin sonst niemand den (nicht funktionierenden) Stream verfolgt?Nicht dass es viel zu berichten gäbe nach all den Monaten die diese 4infinity-Seite rumgeteased hat. Aber immer noch besser als nichts!
Kurzfassung: Nächstes Jahr dann für 3DS und Vita^^Zitat
--
Wow, geil, dabei hieß es ja, dass es aufgrund schlechter Verkaufszahlen in Japan kein Zero Escape 3 geben wird. Werde es mir selbstverständlich für die Vita holen, aber ich bin dennoch ein wenig skeptisch. Virtue's Last Reward ist ein gutes Spiel, aber es kommt einfach nicht an 999 ran. VLR hat mich dann doch etwas kalt gelassen. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, die Story hätte irgendwelche losen Enden, bei denen man unbedingt anknüpfen müsste.
--
Hey cool du hast ja Konsolen Nerdwissen XD
Ich würd sagen da war sie eher 5 Jahre auf dem Markt.
Aber du hast recht. Die Hochkanntverpackungen habe ich auch nur bei den ersten Verpackungen gesehen. Waren aber auch irgendwie ziemlich cool. Ui muss mal nach Toshinden und co suchen.