Die News bestätigt zumindest eine andere Baureihe. Andere Bauteile, hoffentlich weniger Streuung hinsichtlich der Qualität (z.B. Lautstärke), eventuell ein anderes Gerätedesign (kompakter), vielleicht auch ein externes Netzteil. Wäre mir zumindest wichtig, dass die kommende PS4 etwas leiser ist, als die aktuelle. Ich hatte zumindest mit der CUH-1116A Baureihe zweimal in die Vollen gegriffen und war alles andere als glücklich. Eine richtige Revision ist ja erfahrungsgemäß immer etwas ruhiger als das Originalmodell, war zumindest bei mir so mit den Slim-Versionen von Xbox 360 oder der PS3, von daher finde ich das schon ganz interessant! Ein abgespecktes Gesamtpaket hinsichtlich Watt und Kilo ist da fast nur Bonus. Wie ich schon mal schrieb, meine zwei PS4-Konsolen klangen wie eine alte 360 in betagten Jahren unter Volllast. Und das am ersten Tag, nach einer Stunde Spielzeit. Beide gingen zurück. War schon sehr krass. Speziell dann, wenn andere diesese Problem nicht haben.
Wäre also insgesamt schon schön zu wissen, ob sich da in der Hinsicht da was tut.
Oja, konkret stellt sich ja nicht die Frage nach dem ob sondern eher nach dem wann.Zitat von Vincent D. Vanderol
![]()