Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nintendo hatte letztes Jahr bei uns einen ziemlich guten Eindruck gemacht und das war nicht vorher zu sehen.
    Was bekommen wir dieses Jahr? Mehr zu NX? Mehr zu Zelda? Unvorhergesehene Neuankündigungen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nintendo hatte letztes Jahr bei uns einen ziemlich guten Eindruck gemacht und das war nicht vorher zu sehen.
    Was bekommen wir dieses Jahr? Mehr zu NX? Mehr zu Zelda? Unvorhergesehene Neuankündigungen?
    Ich meine, gelesen zu haben, dass dieses Jahr bei der E3 nichts zu NX oder Zelda vorgestellt wird.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich meine, gelesen zu haben, dass dieses Jahr bei der E3 nichts zu NX oder Zelda vorgestellt wird.
    Jupp, das waren zumindest die Aussagen von Nintendo.

Woah, ich hatte keine Ahnung das ihr so heiß auf den E3 Thread seid. Ok, dann werde ich wohl etwas früher als geplant damit anfangen müssen. Joa... Dann bin ich mal Bilder von House, Reggie, Geoff und Co. sammlen. So ein Banner bastelt sich ja nicht von alleine.

Geändert von Master (01.06.2015 um 20:50 Uhr)

soo einfach nur damits jemand anderes in den bald aufploppenden E3 thread posten kann

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hole mal den wichtigsten Post des Threads auf die neue Seite!

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    KOKS UND NUTTEN! Im November werde ich also für ein Wochenende schön hikikomorin und X-Com 2 zocken Denn ich bin Opfer.

Was die E3 angeht: Eh, alles unter der Woche und ich hab keinen Urlaub :/ Da lohnt sich das Manfort gar nicht...