Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Meine Fresse, die aktuellen Spiele nerven mich von der Dateigröße her total. Egal ob PS4 oder Xbox One, die Festplatten sind so schnell voll... -_-
Kann ich für den PC genauso bestätigen

Zitat Zitat
Mensch, dabei hat er meinen Lieblingsteil gespielt. Es hat im Gegensatz zu den anderen Teilen viele Abwechslunsreiche Ortschaften zu bieten, wie eine Pyramide, eine Cyberstadt, Wasser und eine Canyonzone. Die Steuerung ist auch ziemlich gut und genau und meiner Meinung gar nicht kompliziert.
Ich bin vermutlich völlig außer Übung. Aber wir hattend amals im Schulhort so einen alten Win95-PC stehen, wo neben Paint und Solitaire usw. noch Spiele wie Pong, Siedler 2 und eben Commander Keen drauf waren. Da wir daneben noch eine Nintendo-Konsole hatten, war der PC relativ wenig frequentiert. Ich hab da manchen Nachmittag ne Weile Commander Keen gespielt. Das Annähern hat ne Weile gedauert, aber ich war dann der, der bei dem Spiel am weitesten kam, weshalb ich ein paar Zuschauer hatte und später dann auch relativ viele selbst spielen wollten xD Hach schöne Erinnerungen.