-
Auserwählter
Hat schon jemand die Demon von Devil May Cry 5 gespielt?
Ich habe jetzt 2x die Demo beendet da sie so kurz ist und ich muss sagen es bockt schon extrem. Nero spielt sich etwas ungewöhnlicher durch die Devil Breaker, was den ganzen aber einen frischen Ansatz verpasst es sind sowas wie kleine Support Waffen, die aber auch tödlicher werden können wenn man sie optional zerstört. Die Reihenfolge der Devil Breaker ist vorgegeben und man kann sie dann wohl höchstens in der Vollversion anpassen in dem man die Art von ihnen und die Reihenfolge anpasst.
Der erste Boss war auch ganz schön cool, ich hatte zu Beginn des Kampfes noch ein paar Probleme, ich habe zu viel diese Timing-basierten Doge Spiele gespielt, die trainieren einen quasi Unfähigkeit zu handeln und mangelnde Initiative ab. Als ich dann mal den Finger von der Anvisiertaste hab ruhen lassen und ich begonnen habe in "old-school"-Manier auszuweichen und mich an den richtigen Momenten an ihn ran zu ziehen war's dann ziemlich easy.
Außerdem kann Nero durch seine Motorklinge noch besondere Brandangriffe ausführen wenn man mehrmals LT hämmert und dann gedrückt hält sobald die Flamme kurz aufleuchtet, fand ich sehr ungewöhnlich, tatsächlich soll man das wohl während des Kämpfes machen, Multitasking und so.