Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Edit: Haha, Benefit of the doubt führt über den Link in der Beschreibung erstmal zu einer Null-Seite. Das ist der erste Eindruck, den ich mir gewünscht habe.
    Ich kann Beamdog nie so richtig einschätzen. Keine Ahnung, ob die den Willen, aber nicht die Fähigkeiten haben, um was wirklich Nettes aus ihren """Enhanced""" Editions zu machen, oder ob sie wirklich nur jemand als Cashgrab-Gruppe für alten D&D-Kram zusammengewürfelt hat.

Na ja, ich werfe noch einen Blick auf die Feature-Liste und winke erst dann ab. Wenn ich wirklich noch mal Bock auf das Franchise habe, werde ich sowieso wieder Mask of the Betrayer spielen, oder höööööchstens Storm of Zehir, wenn es tatsächlich mal in die D&D-Geschmäckle-Richtung von Teil 1 gehen soll.
    Die Seite geht vermutlich noch nicht weil die Ankündigung erst nach Ende eines Countdowns kommen sollte. Aber irgendwer hat das Spiel gespoilert xD
    Hier werden die Features aber unter anderem aufgelistet. Mag alles nicht besonders bahnbrechend sein, ist genau wie bei Planescape aber eine Komfort-Sache. Was man eventuell mit Mods erreichen könnte, hat man jetzt auch einfach so. Gibt zwar auch neue grafische Features, aber inwiefern sich die bemerkbar machen ist ne andere Sache. Persönlich würde ich aber auch bis zu einem Rabatt warten, schon weil mich die Hauptkampagne nicht interessiert. Die hab ich auch beim ersten durchspielen direkt übersprungen

Und es würde mich nicht wundern, wenn Teil 2 dann irgendwann noch folgt. Bei Icewind Dale wollten sie den zweiten Teil ja ebenfalls noch machen, da konnte aber niemand den Quellcode ausfinding machen. Selbst die ursprünglichen Entwickler nicht.
    Und Beamdog hat auch angekündigt irgendwann was eigenes machen zu wollen. Die Frage ist nur wann. Und ob es sich dann lohnt.

Geändert von ~Jack~ (21.11.2017 um 11:48 Uhr)