Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin gerade echt geflashed von Spectre of Torment. Habe weitaus weniger und erwartet und dann ist es meiner Ansicht nach tatsächlich sogar noch besser als das Hauptspiel. Der schnellere Spielablauf mit dem Fähigkeiten die einen konstanten Gameflow gewähren ist genau mein Ding und fand ich schon an Ori so großartig.

Der einzige Kritikpunkt den ich hierbei habe (und den habe ich eigentlich bei vielen Spielen dieser Art), ist dass es zu einfach ist. Weder die Level noch die Bosse können einen wirklich gefährlich werden, gerade letztere werden echt trivial durch die Anzahl von Willen was man auf dem Weg findet. Aber gut dass war schon immer so ein Problem an Shovel Knight, aber ich kann schon verstehen dass man eine etwas allgemeinere Zielgruppe nicht abschrecken möchte. Aber ein Hart Modus von Beginn an wäre schön gewesen.

Dennoch das Spiel wird echt mit jedem Update besser und besser, ich bin schon echt auf King Knights DLC gespannt und wie dort die Spielweise wird. DLC ist schon eine Untertreibung. Vom Umfang her entspricht Spectre of Torment dem Hauptspiel, was eine echt reife Leistung ist.

Achja ich liebe das Versteckt von Spectre Knight, es macht so viel Spaß dort herumzutollen und mit den Leuten zu sprechen. Dadurch dass es nach und nach wächst gibt es über die Spieldauer immer wieder was neues zum entdecken. Echt top Arbeit die Yach Club da geleistet hat, die hättens auch hinscheißen können, da sie verpflichtet dazu sind die Charakter-Episoden zu machen. (Kickstarter-Meilensteine und so) doch man merkt ihnen an dass sie richtig Bock darauf haben an diesem Spiel zu entwickeln.

Geändert von Klunky (16.06.2017 um 17:56 Uhr)