Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
Ich bitte um Nennung von Titeln die nach 2 Jahren nicht mehr gespielt werden können trotz zahlreicher Nutzer .
Gran Turismo 5 !(!!!!!)
Die Server wurden zwar nach 4 Jahren abgeschaltet, aber trotzdem ist das verdammt wenig für so einen Rennspiel Garanten. (Und wenn du schon aus 2-3 Jahren 2 Jahre machst, mache ich eben daraus 4) Der Nachfolger war über alle Maßen schlechter als sein Vorgänger und damit zwingt Sony nun Rennspiel-Cracks gegen ihren Willen zum minderwertigeren Sequel zu greifen. Die Enttäuschung der Fans ist groß und so scheint nun Sony sich auch nicht mehr um einen weiteren Nachfolger zu scheren.

Ansonsten reichts einfach nach EA und Server Abschaltung zu googlen. Die haben schon über 50 Spiele vom Netz genommen.
Und überhaupt das mit Battlefront und den Ersatz nach 15 Jahren ist eh ein dummes Argument, soll ich mich gezwungen fühlen bis dahin einen weiteren Nachfolger vom selben Hersteller zu spielen? Ist das logisches Marketing für Kundenbindung? Welchen Stellenwert haben solche Spiele überhaupt noch wenn man schon voraussehen kann dass sie nur eine weitere Nummer in einer langen Reihe von Sequels sind. (Und das noch im Idealfall ausgedrückt)